Zum Inhalt springen

13 zoll aufn 3.25er???


BMW-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Naja mich interessiert ja ob der Abrollumfang bei solchen Reifen noch derselbe wäre!

Sonst stimmt ja gar nichts mehr schon alleine die Übersetzung wäre ja nicht mehr dieselbe also Endgeschwindigkeit im A.... vom Fahrverhalten mal abgesehen.

 

Ich habe gestern gerade wieder angefahrene Slicks und Semislicks von der WTCC in den Dimensionen

235/35/R17 angeboten bekommen. Das wäre wahrscheinlich die bessere Alternative! Klar da müsste er aber auch wieder neue Felgen kaufen und ev. ziehen, keine Ahnung ich fahre 15".

 

Und der Punkt hat mich einfach im Auge gebissen, das war nicht böse gemeint oder so!

Aber wenn er den Punkt drinhaben will mir egal!

 

Hoffentlich artet diese Diskussion nicht aus.

 

Grüsse Yves

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, daß er mal etwas vom Rennsport, und Nordschleife usw. gehört oder im Netz bzw. im Fernsehen gesehen hat, "Blut geleckt hat," und nun ein paar Runden über den Ring heizen möchte. In Kombination zu seinen 21 Jahren wird das möglicherweise schnell neben der Strecke enden. Auf "youtube" gibt es inzwischen genug Filmmaterial darüber.

 

Nichts für Ungut, aber das ist meine Meinung darüber.

 

Ich fahre mit den originalen BBS-Kreuzspeichen 7x15 über den Ring, gebe auch gern zu, daß ich nicht der Schnellste bin. Ich lege auch Wert auf das dazu passende Fahrwerk - Räder allein reichen da micht immer aus.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faktum is Rene das dir der Bremssattel im Weg ist und weder Tacho noch die Geschwindigkeiten stimmen würden. Ich trau dir schon zu auf ner Piste zu brettern aber dann bitte mit nem "fähigen" - Wagen. Ich meine du hast 3 Generationen M daheim stehn und jedes davon ist ein Sondermodell. Das die zu schade sind weiß ich und ich würd dich auch steinigen wennst mit einem davon über die Piste buckeln würdest ;)

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat el-utz viewpost.gif
Nichts für Ungut, aber das ist meine Meinung darüber.

Schön, aber es hat nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun.

 

 

 

Indirekt schon! Einerseits macht er Anfängerfehler (13"-Räder passen nicht über den Bremssattel), andererseits habe ich die 15"-Räder erwähnt.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...