Zum Inhalt springen

Wieiel sind Kreuzspeichenfelgen in 15' wert?


Gast cindarellas_lover
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast cindarellas_lover

Hallo,

 

bei nem Kumpel von mir liegen originale BMW Kreuzspeichenfelgen. Die Felgen sind in einem Top Zustand. Keine Bordsteinschäden und liegen nun schon 5 Jahre in einer Garage. Ich würd sie selbst fahren, nur gefallen sie mir nicht sonderlich.

 

Wenn sie was an Geld bringen würden, tät ich sie noch mal aufbereiten. Sonst kommen sie auf den Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

bei nem Kumpel von mir liegen originale BMW Kreuzspeichenfelgen. Die Felgen sind in einem Top Zustand. Keine Bordsteinschäden und liegen nun schon 5 Jahre in einer Garage. Ich würd sie selbst fahren, nur gefallen sie mir nicht sonderlich.

 

Wenn sie was an Geld bringen würden, tät ich sie noch mal aufbereiten. Sonst kommen sie auf den Schrott.

 

Kreuzspeichen auf den Schrott ? Ist nicht Dein Ernst oder ? Setz sie bei eBay rein. Meine letzten die ich verkaufte ( und die hatten ein paar Kratzer) haben noch nen Hunni gebracht. Aufbereiten kostet zuviel (4 Stck. pulverbeschichten ca. 250 €)

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal hier nach, vielleicht werdet ihr euch einig!?

 

http://e30-talk.com/suche/t-suche-guenstige-gern-auch-vermockte-alus-39410.html

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, mal wieder nur überflogen....hatte den Zusammenhang mit "keine Bordsteinschäden" nicht wirklich gesehen :D

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lackierung ist TOP, keine Kratzer. Also nicht neu beschichten, einfach nur mal drüberpolieren.

Die sehen aus wie neu. Hab selber noch keine in dem Zustand gesehen.

 

 

Hi,

wiederspricht sich irgendwie sehen aus wie neu könnten aber weil du theoretisch keine Verwendung

dafür hast auf den Schrott.

Ich würde solche neuwertigen Felgen nicht verschrotten, sondern verkaufen!!!:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrott 5€ pro Stück (-2.50€ für die Altreifenensorgung)

 

Wenn Sie in Ordnung sind und rund laufen 100-250€, ja nach Zustand.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die standen schon zweimal bei Ebay und keiner wollt sie haben...

 

Das kann ich mir nicht vorstellen, entweder du hast nen Startpreis von über 300€ angegeben, nur negative Bewertungen oder der Zustand ist doch nicht so super?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cindarellas_lover

Startpreis war bei 150 Euro angesetzt. Wenn ich heute noch dazu komme mach ich Bilder. Die sehen aus wie neu gekauft. Und ohne Reifen. Und man sollte überlegen, dass eine Felge beim freundlichen 158€ kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startpreis war bei 150 Euro angesetzt. Wenn ich heute noch dazu komme mach ich Bilder. Die sehen aus wie neu gekauft. Und ohne Reifen. Und man sollte überlegen, dass eine Felge beim freundlichen 158€ kostet.

 

Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Der Startpreis ist zu hoch. Schau mal wie all die anderen Anbieter anfangen, dann ist Dir klar weshalb Du darauf sitzen geblieben bist. Wenn Du jetzt per Sofortkauf 15o € eingesetzt hättest, wären sie weg. Es gibt halt immer noch Leute die "zocken" wollen. Denn genau das macht den Reiz einer Auktion aus.

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

setz die mal ab 1€ rein und erlebe ein wahres Wunder ;-)!!!

Ist kein Spruch...Artikel, die ab 1€ drin sind, bringen meistens MEHR, wie der gleich Art., der ab 100€ drin ist! Und ab 1€ mit Galeriebild kostet dich genau....0,00€!!!!!!!!(Stichwort Volksauktion) Verlieren kannst Du also NICHTS!;-)

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie seltsam... heut mittag frägst was se Wert sind und würdest se für 100 verkloppen, und bei ebay wollt se keiner, und nun sind se für fast das 4 fache weg ??? Irgendwie glaub ich das net. Die Dinger gehn für 200 weg meistens...

 

Aber naja... schön dasd se etz los hast.

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrott 5€ pro Stück (-2.50€ für die Altreifenensorgung)

 

Wenn Sie in Ordnung sind und rund laufen 100-250€, ja nach Zustand.

 

Gibts für Stahlfelgen auch 5 Euro / Stück beim Schrotti ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, zumindest hier im Münchner Raum nicht

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cindarellas_lover

Was gibts denn nicht zu verstehen, die Felgen waren sogar nagelneu. Nie gefahren. Die Bohrloecher hatten noch nicht mal Abrieb von einer Schraube. Und das ist mir erst beim Bilder machen aufgefallen.

 

Der Satz ist für 345€ weggegangen. Irgendwer hat sie doch zu schätzen gewusst. Ich hätte gleich hier fragen sollen.

Beim Wölfle in Lindau kostet eine Felge 148,64€ ohne Deckel und der kostet noch mal 32€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest Du vielleicht zu Beginn gleich erwähnen sollen, daß die Felgen neu waren. Dann wäre es nicht zum Mißverständnis gekommen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cindarellas_lover

Neu ist was anderes. Nach Stempel waren die Teile Produktionswoche 37 im Jahr 1990.

 

Das sie unbenutzt waren hab ich auch erst nach abnehmen des Deckels gesehen.

 

Die Dinger waren auch nicht meine. Wie ich bereits im ersten Beitrag geschrieben hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...