Zum Inhalt springen

Dringende Frage


320iCologne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich komme direkt zur Sache.

 

Beim Reifenwechsel neulich ist mir aufgefallen, dass an der hinteren Radnabe, also in der Mitte der vier Radschrauben wenn man seitlich neben dem Auto steht, an der Hinterachse so ne Abdeckung fehlt, genauer gesagt an beiden Seiten, wo ich direkt auf ne große Mutter sehen kann, die man glaube ich lösen muss um an die Radlager zu kommen.

 

Bei den Sommerreifen, also den Alus war an der Stelle das BMW Zeichen, also in der Felgenmitte. Bei den Winterreifen (Stahlfelge) ist da jedoch ein Loch, sodass ich es erst jetzt bemerkte

An der Vorderachse sind die Abdeckungen jedoch beidseitig drauf....fehlen die einfach oder gabs die hinten nicht?

 

Habe Angst wegen Korrosion und so, fängt nämlich schon an zu gammeln... was meint ihr? Wozu iss diese Mutter da???

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


diese Fettkappe ist dort nie drauf. (Habe zumindest bisher das Teil nur an der FA gesehen.)

 

Die Mutter hält die Radnabe. Einfach gut einfetten und da rostet nichts mehr ;-)

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, hab mir schon Sorgen gemacht das es schlimmere Folgen haben könnte...

 

WErd nach der nächstes Wäsche ordentlich Fett reinschmiern...

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...