VD Geschrieben: 26. Februar 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 Bei den Cabs ist es wichtig zu wissen (mir jetzt schon oft passiert), dass die VK300/TK ohne SB billiger ist als die reine TK ohne SB. Das liegt daran, das es bei der TK nicht auf Prozente ankommt. Bei der VK schon! Ich würd tatsächlich nur für TK ohne SB 50 € mehr bezahlen als für die VK300/TK ohne SB Also liebe Cab-Fahrer..... fragt mal schön nach, was die VK für euch kosten dürfte! Ansonsten kann ich nur persönliche Gespräche mit den Versicherungsmenschen empfehlen... da geht dann noch was! GrußJan Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 26. Februar 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 EUROPA Köln soll günstig sein oder auch Huk Coburgschau mal bei denen auf die Homepage und gib Deine Daten ein lgAN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.