Ben325i Geschrieben: 25. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2008 Grüßt euch, wollt nur mal anfragen wer mir ne günstige Kfz-Versicherung (kann auch ne Direkt-Versicherung sein) empfehlen kann, hole ja meinen am 01.04. wieder aus dem Winterschlaf. Hab zwar schonmal online paar Angebote durchrechnen lassen aber kann ja nie schaden doppelt & dreifach zu erkunden. Was habt ihr für eine und was zahlt ihr dafür? Bringe aus meiner alten Versicherung SF 3 70% mit. Und ich brauch noch auf jeden Fall ne Teilkasko SB 0 weil ich nen Steinschlagschaden drin hab seit letztes Jahr September aber psssst *gg gruß Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 25. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2008 http://www.devk.de Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 25. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2008 zürich Koneckt!!! Frage: Wieviele themen werden dazu noch eröffnet?? Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 25. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2008 Sers, meinen Senf hab ich ja schon in dem Thread vom Haupmeister abgegeben! Und wie VD schon sagte : Ansonsten kannste hier mit Preisen um Dich schmeissen wie Du willst. Da der ganze Krempel kaum vergleichbar ist, da einfach zu viele Bedingungen reinspielen. Dem hab ich nix mehr hinzu zu fügen! Gruß, Martin Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 25. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2008 http://www.zurich-connect.de/connect/direkt/home/Welcome.htm Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 25. Februar 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2008 @Papi hab soeben den Beitrag online durchgerechnet -> die bieten nur TK 150 bzw. 300 an, ich brauch 0 :) aber dange Im Moment is mein günstiges Angebot dass ich vorliegen hab: (auch online berechnet) DEVK - K Aktiv 164,73 EUR im Quartal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 25. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2008 Bei Kasko Aktiv hast Du Aber Werkstattbindung!Das würd ich mir nioemals nie nicht antuen für die bei Euro Ersparnis! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 25. Februar 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2008 Nein da hab ich keine -> "Detail/Leistungen" F = Freie Werkstattwahl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.