Zum Inhalt springen

E30 2trg. auf M3 Optik umbauen wer hat schon?


MyXery
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

Da mein E30 ja gerade im Aufbau ist und sowieso komplett neu lackiert wird haben mein Dad und Ich überlegt den E30 auf M3 Optik umzubauen. Hat das jemand schon gemacht und kann mir tips geben?

Die vorderen Kotflügel sollten ja ned so das Problem sein aber die hinteren Seitenwände machn mir sorgen. Gibts da irgendwie Bausätze oder hat jemand nen Rat? Wollten das jetzt erstma von den Kosten her durchrechnen ist ja erstma nur so ne überlegung :D

 

MfG Deniz :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es gibt die seitenwände bei BMW zum einschweißen weiß aber nich ob es mit dem Hinteren fenster passt, weil beim M3 ist es ja etwas anders.

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auch vor! lass es lieber! hinten selberbauen ist viel zuviel arbeit!außer man hat nen bausatz!

voralem rate ich dir von GFK ab!

 

hatte es ebenfalls vor, lass es lieber, hinten is selbstbauen vie zu viel arbeit ( es auch noch gleichmäsig zu machen... daran bin ich gescheitert ) und lass die finger von gfk und alles was angepachtelt werden muss !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fenster an sich passen, aber man muß ja auch den Aufsatz vom M3 draufmachen, sonst schauts mit dem normalen Heck einfach Sch* aus.

 

Sprich: Seitenteile vom M3, Hutze vom M3 und Heckklappe.

 

Das ganze natürlich an nem VFL

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...