Zum Inhalt springen

Zentrierringe Keskin KT 1


3er_touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle E30 Freunde!

 

Brauche mal dringend Eure Hilfe!

 

Habe hier im Forum gelesen, dass einige von Euch die Keskin KT1 in 9x16 drauf habt :-R

 

Nach sehr langer Lieferzeit sind meine auch endlich am Freitag angekommen. Wollte dann eben mal schnell die Felgen umstecken. Doch zu meinem entsetzen musste ich feststellen, das der Lieferant mir irgendwie die falschen Zentrierringe mit geschickt hat, und zwar die von 63,4 auf 57,1. Meine Felgen haben 2 Lochkreise, 4x100 und 4x108. Der Zentrierring passt, aber nur in die innen liegende Zentrierung :motz:. Der Ring berührt noch nichteinmal die Radnabe :cry:

 

Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Welche Ringgröße benötige ich da?

 

Danke Euch schon mal für Eure Bemühungen.

3er_touring

... jeder Jeck is anderes :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kannst das mal ordnen,da steige ich nicht durch????

Felgen mit 2 Lochkreisen hab ich noch nicht gesehen.

Die Ringe sollten richtig sein,es sei denn du benutzt (was du für vorne eh brauchst)Spurplatten die eine Doppelte Zentrierung haben und der Durchmesser auf der außenseite nicht 63,4 oder 57,1 ist.

Oder hast du einfach keine 5mm Spurplatten drauf.?

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich ganz einfach!

 

Die Felgen haben 4x100 als auch 4x108!

 

Die Zentrierringe die dabei waren, sind von 63,4 auf 57,1 gewesen! Das jedoch passt nicht, weil dieser Lochkreis innen liegt.

 

Was ich aber brauchte waren Zentrierringe in der Größe 72,6 auf 57,1, die dann auf die äussere Zentrierung gemacht wurde, was dann dazu führte, das die Felgen jetzt passen.

 

Habe ich das jetzt verständlicher erklärt? :-)

 

Gruss

3er_touring

... jeder Jeck is anderes :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...