Barkee Geschrieben: 24. Februar 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2008 Vielleicht kann mir tijjey ja weiter helfen,da er ja auch aus dortmund kommt,und mir eine vernünftige werkstatt empfehlen.Der hat das sicher schon hinter sich. mfg micha:beemwe: Zitieren fahren is wie wenze fliechst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 25. Februar 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2008 Mit der Sicherheitsrelevanz hat die Spureinstellung das wenigste zu tun. Das Auto fährt mit - 5 mm genauso geradeaus wie mit + 20 mm oder umgekehrt, lediglich dein Reifenverschleiß ist enorm hoch bei Abweichung von der Vorgabe.Im Winter wenn bei unserer Einstellmethode keine Probefahrt (wegen glatter Straße) zur Prüfung der Mittelstellung des Lenkrads möglich ist, schicken wir die Patienten zu einem Prüfstand.Da bin ich mal mit einem Polo hin gefahren. Alles wurde korrekt ausgeführt, Ausdruck o. k. Auf dem Heimweg hab ich gemerkt dass das Lenkrad schief steht. Wieder zurück, Probefahrt vom Meister, Antwort: Lenkrad steht schief. Reifen auf gleichmäßigen Abrieb prüfen, waren o. k. Neue Einstellung diesmal mit Azubi als Lenkradarretierung (er hat das Lenkrad während der Einstellung schief gehalten), dann hats gestimmt.Soll heißen, du kannst bei jedem Pech haben. Wenn dir eine Werkstatt empfohlen wird mit der man gute Erfahrungen gemacht hat, dann würde ich die Reparatur dort machen lassen. Unabhängig vom Preis. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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