MyXery Geschrieben: 23. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2008 Frage steht oben. Will bei meim Ringtool alles im Auge haben ;) MfG Deniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2008 IN DEM MAN DIE FORUMSSUCHE BENUTZT!!!!!!! HIMMELHERRGOTT!!!!!!! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 23. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2008 Für die Öltemp gibst spezielle Ölablassschrauben mit Geber und Kabel drinn einfach gegen die Originale Ölablassschraube tauschen und druck am Druckschalter ode net? Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MyXery Geschrieben: 23. Februar 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2008 Für die Öltemp gibst spezielle Ölablassschrauben mit Geber und Kabel drinn einfach gegen die Originale Ölablassschraube tauschen und druck am Druckschalter ode net?Ja gibt es schon, aber hab da nicht die richtige Temperatur vom Öl da es in der Ölwanne schon wieder abkühlt. Am liebsten wäre mir er in der vorlaufleitung zum Ölkühler, da hab ich dann die Wärmste Temp. vom Öl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2008 IN DEM MAN DIE FORUMSSUCHE BENUTZT!!!!!!! HIMMELHERRGOTT!!!!!!! man kanns ihm auch einfach zeigen anstatt unnötig rum zu maulen...... hier gehts lang Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2008 das hat mit maulen nix zu tun. nur weil der TE zu faul ist die suche zu nutzen??? für sowas bekomm ich in andern foren ne abmahnung. und das zurecht! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 23. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2008 Dann musst dir halt was basteln nimmst nen NTC und bastelst den in ein Rohr und strickst das in die Ölkühlerleitung rein! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MyXery Geschrieben: 23. Februar 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2008 IN DEM MAN DIE FORUMSSUCHE BENUTZT!!!!!!! HIMMELHERRGOTT!!!!!!! man kanns ihm auch einfach zeigen anstatt unnötig rum zu maulen...... hier gehts langVielen Dank Was fürn Gewinde hat eigentlich die schraube wo mein Ölfilter draufkommt? Der Adapter von Raid wär ne gute Alternative weil ich leider ned an ne Drehmaschine rankomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MyXery Geschrieben: 23. Februar 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2008 das hat mit maulen nix zu tun. nur weil der TE zu faul ist die suche zu nutzen??? für sowas bekomm ich in andern foren ne abmahnung. und das zurecht!Dreh doch nicht gleich durch Tut mir ja leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Februar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2008 ich dreh hier nicht durch. ICH halte mich nur an die regeln hier im board. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Februar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2008 Friede! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MyXery Geschrieben: 23. Februar 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2008 Friede! Jap :drive:Nochmal kurzWas fürn Gewinde hat eigentlich die schraube wo mein Ölfilter draufkommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 23. Februar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2008 das ist keine Schraube sondern n Aussengewinde am Block beim 6 Zylinder, das Mass weiss ich ned Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. Februar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2008 Es gibt auch ne andere Möglichkeit. Der Z1 Guru Franz Schaffer hat mal nen Winkelsatz für Öltemperatur und Druck entwickelt KlickDa kann man dann Öltemperatur und Druck abnehmen.Wenn das Gewinde mit M10 für den Geber nicht passt, dafür gibts Adapter.Zu finden auf seiner Homepage im Bereich Z1 Shop Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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