Beemer Geschrieben: 24. Februar 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2008 BMW Kerzen = Bosch ;o) ja aber der Freundliche verkauft sie mir billiger als der Teilehändler, und oder der Supermarkt! Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 24. Februar 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2008 BMW Kerzen = Bosch ;o) ja aber der Freundliche verkauft sie mir billiger als der Teilehändler, und oder der Supermarkt! Wenn man die Möglichkeiten hat, warum dann ungenutzt lassen?! Würde ich dann auch so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 21. März 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2008 Ich möcht jetzt keinen extra Thread aufmachen, deshalb nehme ich den, da er sich auch von der Überschrift anbietet Ich möchte meinen M40 revisionieren. Ingos Nocke kommt definitv, aber erstmal sind wichtigere Sachen zu machen, weshalb ich auf einen guten Kopf übergangsweise zurück greifen will. 1) Was brauche ich alles, wenn ich vom gebrauchten Kopf in meinen Kopf die Schlepphebel, Hydros und Nocke übernehme? Pleuellager möchte ich sicherheitshalber auch machen. 2) Welche Lager kann man empfehlen? Wenn Original BMW, welche brauch ich dann? Laut ETK gibt es unterschiedliche Abmaße. Danke schonmal,Living Colour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 21. März 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2008 ich schliesse mich hier mal an, da ich demnächst auch einen M40 zu revisionieren hab was ich bisher weiss is dass man die Ölwannendichtung erneuern soll, da diese auch die Ölpumpe abdichtet und somit zum Schutz der Hydros und Nocke beiträgt Lager musst Du schauen ob die normalen passen oder ob wegen Änderungen an der Kurbelwelle dickere Lager nötig sind, aber so genau kenne ich mich damit noch nicht aus (arbeite mich erst im das Innenleben und den Aufbau eines M20s ein ) daher bin für weitere Tipps/Infos/Hinweise im Bezug auf den M40 auch sehr empfänglich Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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