jannis320iM20 Geschrieben: 7. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2004 heute hab ich den rechten kotflügel (hab ich dank t uwe einen gefunden!) wechseln wolln. also ab in die werkstatt und angefangen stoßstange weg, radhausschale weg. und die schrauben am koti auf. komm ich doch mit der verlängerung aus versehen gegen den "radkasten" den sogenannten. aufeinmal war ich durch:-o hab ich mir das nur eingebildet?nee! mitm finger hin, noch größeres loch:-o der absolute wahnsinn. die seit der aufstellung bekannte stelle um die teppichschraube war nicht nur durchgerostet sondern nicht mehr vorhanden. im knick war ein ca 25 mal 15 cm großes loch. durch zum innenraum hin und zum motorraumhin.(( windlauf istb zudem nun auch durch. dass er so schlimm beinander ist hätt ixch nu auch nicht gedacht... jetzt hab ich 5 stunden geflext und geschweißt. nich schöbn aber selten. hab ich die nase voll... greetz und n rostfreies jahr euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 7. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2004 Das sind wohl die üblichen Ecken beim E30, ich und ein Kumpel von mir haben diese Aktion schon hinter uns (( Wobei es bei ihm schlimmer aussah, er musste sogar einen Teil vom Schweller erneuern, während bei mir nur ein 1 mal 1 cm grosses Loch drin war, da an der Ecke zur Wagenheberaufnahme :-/ Glück gehabt Gruuuß Mirko Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 8. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 Willkommen im Club, bei mir warns beide. Blech reinbruzzeln, weiterfahren. Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 8. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 Dann kennst bestimmt auch das Prob. Heckblech/Kofferaumkasten oder?? Bei mir beide Seiten durch. Rost hatte ich sogar noch unter der Dichtung der Frontscheibe...aber sonst nix mehr gefunden *ächz* (( Gruuuß Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 8. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 Sorry das ich die Frage hier stelle, aber kann es sein, dass die Touring bis auf den altbekannten Heckklappengammel ( hat meiner nicht ) weniger rostanfällig sind als die Limos ? Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Januar 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 hmm könnte sein, aber bei meinem wundert mich garnix mehr... der hat eigentlich jeden rost der in dem thread schonmal aufgelistet wurde (@mirko: auch in den seitenkästen (( )außer türkanten unten!!@beamerbabe: klar bruzeln. aber eigentlich sollte mal n schöner draus werden. aber mittlerweile denke ich der hat die besten zeiten hinter sich. aber wie hat t uwe so schön gesagt? man soll auch hässliche kinder lieb haben... :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 8. Januar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 Irgendwann stellt sich halt die Frage, ob es sich noch lohnt, das Auto wieder aufzubauen. Wenn du schon so viel Gammel hattest, ist das alles nur Flickschusterei, also nix halbes aber auch nix ganzes !Dann sollte man den Wagen doch mal komplett auseinander nehmen und entrosten und dann wieder sauber aufbauen, dann hat man noch lange Freude am Fahren. Fex PS: Murphy´s Law würde allerdings sagen, wenn die Karosse steht wie ne 1, platzt die Maschine Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Januar 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 eben! die maschine ist nach der überholung top! und gedl genug, mir n zweitwagen zuzulegen und in der zeit den zu machen war diesmakl nicht drin. davon abgesehen hab ich einfach keinen bock mehr immer zu flicken. zeit das anständig zu amchen hab ich nicht. brauch das auto... alles kagge. der 2,5l die jetzt auch noch bei mir steht fällt schon auseinander wenn ich ihn nur anschau...:-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 8. Januar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 Vielleicht kann ich dir ein wenig unter die Arme greifen ab Mai ! Dann hab ich nen e34 abzugeben für 400.- Euro mit TüV bis Mai 2005 ! Sieht absolut beschissen aus die Karre, aber verrichtet zuverlässig seinen Dienst ( wollte ich noch ne zweite Wintersaison fahren ) Dann kannst du deinen in aller Ruhe in Angriff nehmen ! Daten zum e34:Laufleistung: 340.000 kmbei 282.000 neue NockeLiMa neuZahnriemen neuBremsen belege ich hinten noch neu, vorne ist schon !Karosserie: schrottreif ( Hagelschaden, siehe Bild )Technisch ansonsten einwandfreiMotor: m20Typ: 525i170 PS mit Kat Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Januar 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 hmm, wäre günstig, aber zur zeit bin ich knietief... ich hab mir gedacht werde mir ne gute karosse besorgen oder n guten 316i mit motorschaden und den entrosten und konservieren...bei 410 azubi geldern im monat nicht einfach. totzdem danke. vielleicht ändert sich das noch bis zum mai? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 8. Januar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 Wenn man knietief ist, ist ein BMW nicht unbedingt das empfehlenswerteste Auto, das kann man drehen und wenden wie man will ! Die werden halt nicht jünger und die Ersatzteile sind nicht immer günstig.Die 400 Okken habe ich nur deshalb veranschlagt, da ich durch die Einzelteile ca. diesen Preis erzielen kann. ( Querlenker sind auch erst 8.000 km drin )Sonderausstattung hat er rein gar nix, er fährt zuverlässig, das ist auch schon alles ! Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 8. Januar 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 [notieren] des teil net wegbauen oder gar berühren [/notieren] Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 8. Januar 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 Original geschrieben von itschi [notieren] des teil net wegbauen oder gar berühren [/notieren] Gilt das mir ?? Oder muss ich das verstehen ? Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Januar 2004 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 Original geschrieben von Fex Wenn man knietief ist, ist ein BMW nicht unbedingt das empfehlenswerteste Auto, das kann man drehen und wenden wie man will ! Die werden halt nicht jünger und die Ersatzteile sind nicht immer günstig.Die 400 Okken habe ich nur deshalb veranschlagt, da ich durch die Einzelteile ca. diesen Preis erzielen kann. ( Querlenker sind auch erst 8.000 km drin )Sonderausstattung hat er rein gar nix, er fährt zuverlässig, das ist auch schon alles ! Fex ich meinte das mit dem dispo. der preis ist schon recht angenehm! klar ist es nicht unbedinmgt das empfehlenswerrteste auto in der hinsicht. aber das beste für angehenden kfzler:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 9. Januar 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2004 Hehe, zu schräubeln gibbet immer was am E30, is schon was dran ! Fex PS: Hast du begriffen was Itschi damit sagen wollte ? Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 9. Januar 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2004 @fex: nein, das galt natürlich nicht dir AN ALLE ICH KENNE FEXS AUTO NICHT KA WIE DES DRAUF IS ich meinte die stelle die weggebrochen ist an meinem auto sry für etwaige unklarheiten Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Januar 2004 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2004 itschi ich glaub du bist hier falsch:D :D worum gehts denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 9. Januar 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2004 Original geschrieben von itschi [notieren] des teil net wegbauen oder gar berühren [/notieren] ich habe die schraube / das loch / das teil / wasauchimmer an deinem auto gemeint es war allerdings so gepostet dass man meinen könnte ich meine fexs auto Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 9. Januar 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2004 So richtig kapiert hats immer noch keiner, zumindest fehlt der Bezug Aber was solls, ich dachte schon du bekundest Interesse an meiner Winterhure und wolltest mir mitteilen, ich solle den nicht schlachten im Frühling. Fex PS: Gibst uns was von deinen Kräutern ab? Muss ne gute Ernte sein Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Januar 2004 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2004 rofl! aber gecheggt hab ichs auch nich.. edit: ode rmeintest du den anderen koti?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 9. Januar 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2004 keine kräuter, einfach mal zwei stunden mit happi reden und fertig Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 9. Januar 2004 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2004 Original geschrieben von itschi keine kräuter, einfach mal zwei stunden mit happi reden und fertig Jo, kenn ich, dafür warst du aber noch gut in Form..... Fex PS: Gudde Happi Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raider318is Geschrieben: 9. Januar 2004 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2004 @fexScheiße, warum wohnst Du nicht in Österreich??Dann hätt ich Deine Karre schon gekauft..... Zitieren www.e30.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 9. Januar 2004 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2004 wieso? meiner is auch gebraten und soll wieder schön werden! das sieht man hinterher nimmer! opti isses natürlich wenn man jemanden kennt ders kann,ma für ne kiste bier oder zwei und dein kleiner is wieder fit. redneck-version: ein Blech zurechtbiegen, ums loch rum von innen kleine dellen mitm hammer machen, blech mit scheibenkleber aufkleben, dick unterbodenschutz druff, von unten logischerweise auch, und wenn der tüv fragt, die kleinen dellen freikratzen und sagen "da is die schweissnaht!" [tip vom karosseriebauer erhalten...funzt immer wieder...würd ich aber nur bei ner winterhure machen] p.s.: hatte zur reparaturzeit auch nur ca 400 euro einkommen... Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 9. Januar 2004 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2004 Original geschrieben von BeamerBabeE30E34 redneck-version: ein Blech zurechtbiegen, ums loch rum von innen kleine dellen mitm hammer machen, blech mit scheibenkleber aufkleben, dick unterbodenschutz druff, von unten logischerweise auch, und wenn der tüv fragt, die kleinen dellen freikratzen und sagen "da is die schweissnaht!" [tip vom karosseriebauer erhalten...funzt immer wieder...würd ich aber nur bei ner winterhure machen] rofl... nur wenn er's merkt wird er unangenehm :D Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.