submach Geschrieben: 20. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Hey Leute, Muss dringend einen Endpott verschicken, womit mache ich das am besten? Für die DHL krieg ich leider kein rechteckiges Packet hin. Habe vor einigerzeit mal einen empfangen, der war einfach nur in Plastiktüten eingewickelt.Kennt ihr ähnliche Unternehmen, denen die Verpackung egal ist? Ist nicht so leicht einen so großen Karton zu finden! grüße Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 20. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 gls hat ein gurt maß von 3 m mit gutem preis udn da kannst es auch in folie wickeln .hab aber auch grad vor kurzem ne heckschürez von dhl bekommen die blos einfoliert ist also müsste das auch gehen Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 20. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Hey Leute, Muss dringend einen Endpott verschicken, womit mache ich das am besten? Für die DHL krieg ich leider kein rechteckiges Packet hin. Habe vor einigerzeit mal einen empfangen, der war einfach nur in Plastiktüten eingewickelt.Kennt ihr ähnliche Unternehmen, denen die Verpackung egal ist? Ist nicht so leicht einen so großen Karton zu finden! grüße Hermes oder GLS,die sind nicht ganz so pingelig wenn das paket nicht ganz rechteckig ist!Wenn es garnicht geht,nehme eine spedition die Stückgut versendet! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andyd78 Geschrieben: 20. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 ...gls ist nicht pingelig, da kostet das packet dann aber 16€,was noch geht wenn man bei der Post den sperrgutaufschlag ansieht. Ob die es allerdings nur in folie verpackt nehmen, glaub ich jetzt nicht. Mit DHL ( Post ) hatte ich letzt einen Disput, versuchte nen Dachgepäckträger zu verschicken, das die nicht gleich mit dem Winkelmesser ans Packet ran sind war alles, obwohl es eindeutig in den massen für packet lag, war nix zu machen, selbes spiel bei DPD. Ansonsten, falls der endtopf länger ist, also mit den zuleitenden rohren, geh ins Fahrradgeschäft und hol´dir da nen alten Verpackungskarton vom Fahrrad, da geht was rein und den kann man Prima zurechtstutzen, hab ich auch schon öfters gemacht. Zitieren Wo bleibt die Sonne????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 20. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 HERMES nimmt alles an!! Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 20. Februar 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Auch in Folie? Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 20. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 ich habe bisher ALLES mit hermes veschickt... allerdings noch nichts was nur in folie o.Ä. gewickelt war. total unförimge pakete aus losen pappteilen und viel klebeband usw. nehmen die aber problemlos mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Februar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2008 hab ich inmmer mit gls versendet, die wollen nur dass man die kanten ect mit karton versieht, also endrohre, und anschlussrohe kat, sonst reicht luftpolsterfolie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 21. Februar 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2008 Danke euch, hab heute sogar einigermaßen einen Karton hinbekommen. Und werde das mal mit Hermes versuchen, sollte hinzukriegen sein? Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Februar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2008 klar, ist doch n eins a paket! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 21. Februar 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2008 GLS hats genommen, fall künftig mal wer per SuFu den Thread finden sollte. Grüße Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.