Zum Inhalt springen

Dringend: Endpott verschicken.


submach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Muss dringend einen Endpott verschicken, womit mache ich das am besten?

 

Für die DHL krieg ich leider kein rechteckiges Packet hin.

 

Habe vor einigerzeit mal einen empfangen, der war einfach nur in Plastiktüten eingewickelt.

Kennt ihr ähnliche Unternehmen, denen die Verpackung egal ist?

 

Ist nicht so leicht einen so großen Karton zu finden!

 

 

grüße

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gls hat ein gurt maß von 3 m mit gutem preis udn da kannst es auch in folie wickeln .

hab aber auch grad vor kurzem ne heckschürez von dhl bekommen die blos einfoliert ist also müsste das auch gehen

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

Muss dringend einen Endpott verschicken, womit mache ich das am besten?

 

Für die DHL krieg ich leider kein rechteckiges Packet hin.

 

Habe vor einigerzeit mal einen empfangen, der war einfach nur in Plastiktüten eingewickelt.

Kennt ihr ähnliche Unternehmen, denen die Verpackung egal ist?

 

Ist nicht so leicht einen so großen Karton zu finden!

 

 

grüße

 

Hermes oder GLS,die sind nicht ganz so pingelig wenn das paket nicht ganz rechteckig ist!

Wenn es garnicht geht,nehme eine spedition die Stückgut versendet!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gls ist nicht pingelig, da kostet das packet dann aber 16€,was noch geht wenn man bei der Post den sperrgutaufschlag ansieht. Ob die es allerdings nur in folie verpackt nehmen, glaub ich jetzt nicht.

Mit DHL ( Post ) hatte ich letzt einen Disput, versuchte nen Dachgepäckträger zu verschicken, das

die nicht gleich mit dem Winkelmesser ans Packet ran sind war alles, obwohl es eindeutig in den massen für packet lag, war nix zu machen, selbes spiel bei DPD.

 

 

Ansonsten, falls der endtopf länger ist, also mit den zuleitenden rohren, geh ins Fahrradgeschäft und hol´dir da nen alten Verpackungskarton vom Fahrrad, da geht was rein und den kann man Prima zurechtstutzen, hab ich auch schon öfters gemacht.

Wo bleibt die Sonne?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bisher ALLES mit hermes veschickt... allerdings noch nichts was nur in folie o.Ä. gewickelt war.

 

total unförimge pakete aus losen pappteilen und viel klebeband usw. nehmen die aber problemlos mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...