Zum Inhalt springen

Front verzogen


e30-Schraubär
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich schon Schnurrmethode und Trabbi zusammen höre geht mir der Hut. Die Kisten konnte mann auch nach der Methode vermessen da sie sich in einem wesentlich niedrigeren Geschwindigkeitsbereich bewegt haben. Entschuldige, ich hab schon mehr wie ein Auto entsorgt das weniger Schaden hatte wie deiner. Zumindst ne anständige Vermessung sollte doch wohl drin sein.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


und ihr habt über ich geschimpft =)

 

Bau dir doch gleich deine front komplett neu alla boyte von american hotrod !!!

 

Es is un bleibt sicherhetsrisiko bei einem unfall wenn man es nur SO richtet! Wenn du E30 fahren willst dann geh auf ne richtbank oder kauf an anderen!

Meiner is a net der tollste (ich weis) Aber ausser ein paar kratzer oder 1nem parkrempler hat er keinen unfall!!!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon weiter oben geschrieben, es muß nicht unbedingt ne Richtbank sein. Klammern können reichen. Wichtig ist, daß es ein FACHMANN macht!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke jungs, werd ich mal versuchen mit dem vermessen lassen. habs Lieber ordendlich als fusch:smbmw:

 

gruß DB

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haste denn dafür hingelegt? Wenn das unten der Rahmen mit den Pralldämpfern und so ist, wirds nicht bei einer nicht-schliessbaren Motorhaube bleiben.

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche schreiben hier grad so als ob sie ihr Auto schon verschrotten, wenn der Aschenbecher voll ist ...

Lass es mal von einem Fachmann anschauen. Dafür wird er dir nichts abknöpfen.

Grob messen kann man es diagonal von den Tonnenlagern zu den Befestigungsschrauben der VA. Dazu kann ich dir eine Seite aus der Repanleitung schicken, wenn du die nicht hast.

Wenn die Werte stimmen, beschränkt sich der Schaden wirklich auf die Spitzen der Längsträger. Dann könntest du noch den Abstand der beiden Längsträger in der Verlängerung der VA-Schrauben messen. Steht auch auf der Seite.

 

Bei uns in der Arbeit wird auch oft mit dem Vorschlaghammer, Ruck-Zuck und Schlagschnur gerichtet, wenn es halbwegs günstig sein muss. Ob ein Auto zur Richtbank muss, wird vorher mit Diagonalmessungen und Fahrwerksvermessung festgestellt.

Wir haben keine Richtbank, aber es werden trotzdem schlimmere Unfälle als deiner repariert, die Vermessung nach der Reparatur zeigt den Erfolg.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt sehr gut. An diese seite wäre ich echt interessiert.Es sind meiner meinung nach nur die spitzen, aber um sicherzugehen lieber messen. Der wagen fuhr auch geradeaus und mann merkte da nix vom schaden. Danke für deine antwort!:smbmw:

 

Danke mfg

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...