chääf-erhund Geschrieben: 19. Mai 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 ... Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Mai 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 *entschuldige* ist aber nicht die gleiche nummer wie für dem mt2 dachkantenspoiler? gesehn hab ich noch nie nen anderen. aber auch noch keinen touring wo das paket original/ab werk verbaut war, zugegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Protein30 Geschrieben: 16. August 2022 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2022 Hallo zusammen, ich möchte genau dieses Aerodnymaikpaket an meinen E30 Touring befestigen. Wie befestige ich die einzelnen Teile ordnungsgemäß, dass es gescheit hölt und aussieht. Die Heckstosstange hat nur die seitlichen schienen. DerFrontspoiler hat nichts an befestigung. Die Seitenschweller bekomme ich fest, jedoch nicht die kleinen an den vorderen Kotflügeln. Kann mir wer dazu ein paar Tipps geben? Viele Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. August 2022 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2022 (bearbeitet) Schonmal oben bei Quicklinks nach einer EBA (Einbauanleitung) gesucht? Evt. gilt auch die fürs M-Tech2 Paket? Bearbeitet: 12. März 2023 von NULLZWOtii Fehler korrigiert Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Protein30 Geschrieben: 12. März 2023 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2023 Welche Clips verwende ich für die Pfeba Türstoßleisten? (4 Stück) Also ich sehe nicht, dass man diese mit Mtec clips befestigen könnte. Vorbesitzer haben schon äußerst viel Klebstoff/Dichtungsmasse etc verwendet um diese Anzubringen, was ich eig. vermeiden möchte. Vielleicht helfen die Bilder weiter. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 13. März 2023 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2023 (bearbeitet) Hallo, ich habe die Einbauanleitung als Papier oder PDF noch irgendwo. Suche ich dir die Tage mal raus. Auf Bildern im Netz sieht man ab und zu, dass so eine Art kurzer Leisten dabei waren, und manche haben mir schon erzählt, die M-Technic 2 Teile würden passen. Habe ich aber noch nie geprüft. Habe das komplette Paket noch bei mir liegen. Leider aber so zugestellt, dass ich da gefühlt nie mehr ran komme. http://bmwfans.info/parts-catalog/E30-4-doors/Europe/325i-M20/L-M/browse/retrofitting_conversion_accessories/aerodynamics_package Bearbeitet: 13. März 2023 von 318is-fahrer Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Protein30 Geschrieben: 13. März 2023 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2023 Boah super, das wäre echt hilfreich. Das Aerodynamic Paket fliegt halt jetzt auch schon seit über einem Jahr bei mir rum und ich will das umbedingt an meinem Touring 325i haben. Im beste Falle möchte ich gerne noch den Heckspoiler auf meiner Heckklappe vergrößeren. Leider finde ich die Preise für einen Orginalen aus England doch viel zu teuer. Geil wäre halt ein Lto Heckspoiler, mit Katzentreppe ;) https://livetooffend.com/product/lto-e30-touring-rear-spoiler/ Die Scheiben hinten Schwarz folieren. Die Azev Felgen hab ich jetzt auch in 8,5J et 13 hinten drauf. Falls jemand noch einen einfachenTipp hat zur Lenkwinkelbegrenzung eines e46 Lenkgetriebes im e30, immer her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30S50b32driver Geschrieben: 9. Juni #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni am Am 13.3.2023 um 10:27 schrieb 318is-fahrer: Hallo, ich habe die Einbauanleitung als Papier oder PDF noch irgendwo. Suche ich dir die Tage mal raus. Auf Bildern im Netz sieht man ab und zu, dass so eine Art kurzer Leisten dabei waren, und manche haben mir schon erzählt, die M-Technic 2 Teile würden passen. Habe ich aber noch nie geprüft. Habe das komplette Paket noch bei mir liegen. Leider aber so zugestellt, dass ich da gefühlt nie mehr ran komme. http://bmwfans.info/parts-catalog/E30-4-doors/Europe/325i-M20/L-M/browse/retrofitting_conversion_accessories/aerodynamics_package Hast du was finden können? Check nicht wie ich die Schweller Montieren soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 6. August #34 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August (bearbeitet) gelöscht Bearbeitet: 6. August von 318is-fahrer nix Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.