Zum Inhalt springen

Fahrwerksteile links neu - nun höher als rechts


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

so nun sind alle teile bis auf die Spurstange (warte noch auf Post) auf der linken Seite neu gemacht. Bin seid heut Morgen um 7 Uhr in der Garage zum Finalen Spurt. Darunter fallen Domlager, Radlager, Querlenker mit M3 Lager, Bremssattel, Klötze und Scheibe sowie Bremsschlauch.

Das ich überhaupt soweit gekommen bin, habe ich natürlich wieder mal vielen Leuten hier im Forum zu verdanken. Dafür mal ein Herzliches Dankeschön !!!

Die größte Angst hatte ich ja mit dem Lager auf den Querlenker zu bekommen. Aber das war echt voll easy und null Thema.

Nur ist mir nun gerade beim ablassen des Autos aufgefallen, das die neu gemachte Seite ca 2-3 cm höher ist.

Ist das normal das sich das mit neuen Fahrwerkskomponenten so extrem bemerkbar macht? Muß dazu sagen, das meine Querlenker sowie Domlager extrem im Sack waren. Selbst mein BMW ler hat das gesagt.

 

So nun erst mal einige Tage stehen lassen, und dann auf zur nächsten Seite.

 

Euch allen ein nettes Weekend und ich mach mir erst mal ein Bier auf und nehme ein heißes Bad.

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja das ist normal,mach die andere Seite fertig,wenn sich das alles wieder gesetzt hat ist es dann fast so wie vorher,etwas höher wird er aber noch eine weile bleiben.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist direkt nach dem ablassen des Wagens gemessen, da ohne Spurstange das Fahren nicht vereinfacht wird. Der Untergrund ist auch recht wellig in meiner Garage, daher die Angabe 2-3 cm.

Ich wert mal schauen wie es nach der anderen Seite ausschaut.

Wie lange braucht eigentlich das M3 Gummilager bis es richtig fest ist? Damit ich die andere Seite anheben kann.

Hatte ist mit Spülli drauf gezogen, was auch super funktioniert hat.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...