Duschlampe Geschrieben: 15. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2008 Hallo passt eine Domstrebe ( D&W ) von einem 318i auch in ein 320i Cabrio?? Beste Grüße Zitieren Lieber ein Tag ein Löwe als hundert ein Schaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 15. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2008 Wenn du sie in den Kofferraum legst bestimmt... ansonsten sollte sie aber auch vorne eingebaut passen, da die Vierzylinder Streben so gebogen sind, das sie an der Spritzwand vorbei gehen.. Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2008 Sorum passt's, umgekehrt nicht! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 16. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 ich muss mich hier auch nochmal grad reinhängen. ich weiss da gabs auch schon nen paar themen zu aber ...... 4zylinder passt in den 6zylinder6zylinder passt nicht in den 4 zylinder korrekt?ich will am montag bestellen deshalb frag ich lieber nochmal nach. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 16. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 4zylinder passt in den 6zylinder6zylinder passt nicht in den 4 zylinder korrekt? Korrekt Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 19. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2008 Liegt daran dass die 4Zyl. höher bauen und somit die Domstrebe um die Ansaugbrücke gebogen werden muss. Das ist beim M20 nicht der Fall. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.