blau1984 Geschrieben: 17. Februar 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2008 Ich finde eure meinungen Schön. Ich wollte euch auch nicht beleidigen damit. Ich wollte nur von euch wissen ob da jemand erfahrung damit hat. Ich bin aber der meinung selbermachen macht spass und kaufen kann jeder.Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Februar 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2008 Deine Meinung respektieren wir und fragen kostet ja auch nichts. Nur sind hier im Forum wohl nicht die Leute vertreten, die so krasse Umbauten gut finden/ Erfahrungen damit haben. Ein E36 A-Brett bekommst du bestimmt billigst bei ebay und dann kannst du es ja mal versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 17. Februar 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2008 Ich würd auch nicht bei solchen fragen auf die Meinungen hier hören.Kauf dir eins vom e36 bei ebay, baus ein und dann wirst du ja sehen obs dir gefällt oder nicht.Hab auch schon in meinen ne Menge kacke verbaut, was ich letztendlich wieder rausgefeurt habe, die Erfahrung musste selber mal machen.Stell aber mal dann n paar Bilder rein :) Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 17. Februar 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2008 Bei manchen Sachen verschließt sich mir der Sinn! Bevor ich meinen gekauft habe, habe ich ein Cab in Greding angeschaut, der hatte das TFT einfach aufs Armaturenbrett gespaxt! Riesen Idee!!! Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 17. Februar 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2008 Jepp E36 Armaturenbrett im E30 ist auch net meins hab ich scho paar mal gesehen aber gut ist geschmackssachen! Was ich noch ganz cool finde E34 Armaturenbrett im E30 da kannst dann auch die E32/E34 Armaturen verbauen und den BCIV ;) Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blau1984 Geschrieben: 17. Februar 2008 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2008 Sobald ich angefangen habe stelle ich bilder rein. Habe schon ein e36 ama gekauft und mit einem e30 vergleicht. Das e36 ist zwar modern aber modern past nicht in ein Auto bzw. in einen e30.Danke fürs Augen öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oliver Geschrieben: 18. Februar 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2008 Viel Erfolg für dein Vorhaben. Zitieren Gruß OliverFrontwheeldrive is for pussies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.