Zum Inhalt springen

Amaturenbrett vom e36 in e30?


blau1984
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus

hat einer von euch schonmal ein E36 Armaturenbrett in einen E30 eingebaut?

Ich habe es schon mal gesehen, also es geht aber wie ist die Frage?

Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Danke!!

 

 

______________________________________________________________________________________

Lieber BMW schieben als VW fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist wohl nicht ernst,wie kann man nur so ein häßliches amaturenbrett da einbauen:klatsch:!

Ich würde es umgekehrt machen,ein E30 amaturenbrett im E36 einbauen!!!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kotz:

 

TU ES NICHT !!

 

Es scheint zu passen, nur wie ist die Frage. Gesehen habe ich es auf Bildern schoneinmal (hier im Talk)... aber das war nicht wirklich gut eingebaut.

 

Das E30 Brett passt wunderbar in den Golf 1, incl. E30 Kombiinstrument.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Megarofl... klar E36 Armaturenbrett im E30 und dann schön ein GFK Stand Fahrzeug bauen *gröhl*

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder noch einfacher...

 

E30 = schönes Auto => schönes Armaturenbrett (Formschön, ordentlich angeordnete Schalter & Radio und jede Menge Ablagen)

 

E36 = hässliches Auto => hässliches Armaturenbrett (und das genaue gegenteil vom E30 Armaturenbrett)

 

Mit dem E36 verhält es sich wie mit Behinderten, ich darf schlecht drüber reden => ich bin selbst betroffen! *g*

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem e36 Amaturenbrett kann man mehr mit GFK machen wie mit einem e30.

.

LOL, das ist ja noch schlimmer als "nur" das E36-Ama zu bauen :-D

.

Nee, ernsthaft jetze: Mach es nicht. Über Geschmäcker lässt sich streiten, aber das, was du vor hast, ist eine Beleidigung des E30 :D

 

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder noch einfacher...

 

E30 = schönes Auto => schönes Armaturenbrett (Formschön, ordentlich angeordnete Schalter & Radio und jede Menge Ablagen)

 

E36 = hässliches Auto => hässliches Armaturenbrett (und das genaue gegenteil vom E30 Armaturenbrett)

 

Mit dem E36 verhält es sich wie mit Behinderten, ich darf schlecht drüber reden => ich bin selbst betroffen! *g*

 

:-R:D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar da habt ihr alle recht mir gefählt auch das e30 ama besser,

Aber von den schalter her monitore und alles was dazugehört ist im e36 ama mehr platz ich sprich aus erfahrung ich erkänne mich schuldig habe auch schon zwei gehabt.

Habt ich sonst noch irgendwelche Alternatiefen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der A säule kommen zwei hin einer links und einer rechts für die seitenspiegel. Das Handschufach kommt raus wird ersätzt durch GFK mit PS2 DVD Player da wo die Lüftungsgitter sind in der mitte Kommt ein Radio rein und da wo das Radio war kommen die Wärmeregler rein und da wo die wärmeregler waren kommen schalter für Lichter usw rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die Gefahr hin, das ich jetzt erschlagen werde... WENN ich so was umbauen würde, dann würde ich doch eher zur Compact Armaturentafel tendieren, die sieht der vom E30 ähnlicher, ist eckiger und passt daher eher zum Design des E30... Und man hat dann was aktuelleres und auch die Möglichkeit ein TFT-Display anzubringen, bzw. ein TFT-Radio einzubauen, weil der Radioschacht etwas mittiger sitzt und nicht mit den Scheibenwischerhebeln in Konflikt kommt!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Dir Vll. auch ein bissl zu helfen:

 

Ich weis nicht ganz ob es OHNE probleme passt aber wieso versuchst du nicht das AMA vom E34 in dein E30 zu bekommen das finde ich persönlich viel schöner und es hat auch mehr als genug platz! Bin selbst E34 gefahren und muss sagen ich hab KEINE platz probleme gehabt un den TFT bekommst da ohne probleme unter un wenn ich mich einmischen darf??? Ich würde ins Handschuhfach keine PS rein bauen sondern diese lieber in die mitte der Rücksitzbank bauen und ein KLAPP monitor an die decke bauen.

 

Alles in allem was du da vorhast ist nicht wirklich mein fall das kommt mir rüber wie ne neue folge von PIMP my ROSTKÜBEL äähh RIDE ! Wenn du das aber machen willst dann würde ich nicht das ganze auto umbauen! Der ARME E30 wieso nimmst du dafür nicht ein OPEL oder VW ??

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...