simkess Geschrieben: 14. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 Ich habe mir für den Verdeckdeckel eine neue Abdichtung gekauft.Es scheint als war die alte angeklebt. Weiß jemand, was für einen Kleber ich dafür benötige? Zitieren Grußsimkess | http://www.motofreaks.biz/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 warum hast du nicht beim Kauf gleich nachgefragt?Hitzebeständigen Pattex würde ich da nehmen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 14. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 Teroson Profilgummikleber Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simkess Geschrieben: 14. Februar 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 weil ich beim kauf nicht daran dachte, dass der geklebt ist..danke für die tipps. Zitieren Grußsimkess | http://www.motofreaks.biz/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 15. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2008 Hab ich bei mir gar nicht geklebt,hält auch so. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simkess Geschrieben: 15. Februar 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2008 hm, aber an den Ecken zieht es ihn etwas nach innen. Hast du ihn vlt. etwas warm gemacht oder so? Zitieren Grußsimkess | http://www.motofreaks.biz/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 16. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 Nö,hab ihn nicht warm gemacht ,war im Sommer letztes Jahr,vielleicht gings deshalb.Ev. kannst ja mal versuchen den Gummi etwas aus der Mitte nach außen zu dehnen damit er besser in der Ecke sitzt,kleben kannst ja immer noch. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 16. Februar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 Hallo, wenn man mal fragen darf, was hat die Dichtung gekostet?Meine ist auch nicht mrht die beste. Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simkess Geschrieben: 16. Februar 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 64 € inkl. USt Zitieren Grußsimkess | http://www.motofreaks.biz/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 16. Februar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 Hab ich bei mir gar nicht geklebt,hält auch so.Jetzt bin ich ein bisschen verwundert. :frage:Liegt die einfach so lose bei Dir drin????? Hab die bei mir mit transparentem Pattex eingeklebt. Hält wunderbar. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 17. Februar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2008 Nö warum,wird doch in die Rinne gedrückt,oder war das bei dir so ausgenudelt das da nix mit eindrücken war?Also bei mir war die Dichtung die drin war auch nicht geklebt,konnte man so rausnehmen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 17. Februar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2008 Nö warum,wird doch in die Rinne gedrückt,oder war das bei dir so ausgenudelt das da nix mit eindrücken war?Also bei mir war die Dichtung die drin war auch nicht geklebt,konnte man so rausnehmen. Also bei mir war die alte Dichtung geklebt. Da die Rinne ja so U-förmig ist und die neue Dichtung wie auch die alte ganz glatt war konnte ich die Dichtung eigentlich nur lose in die Rinne legen. Die Dichtung hat ja nicht irgendwie ein Profil mit dem diese sich in der Rinne hält. Also hab ich die neue Dichtung wieder eingeklebt. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 17. Februar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2008 Hm ,vielleicht etwas Tolleranz abhänig,Dichtung mal etwas dicker,oder Rinne etwas enger.Könnte man ja auch etwas verengen die Rinne damit es besser hält,ich meine an ein paar Stellen etwas nach innen drücken damit der Gummi gehalten wird,vorzugsweise an den Rundungen wenn das da zu lose ist.Oder is das bei VFL und NFL verschieden?Hat sich vielleicht etwas geändert?hmmmm.Wie auch immer,kleben muß also nicht wenns passt wenn nicht, dann vielleicht.Würde dann aber nur n´paar Punkte zum fixieren kleben. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daSebo Geschrieben: 17. Februar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2008 ich würde nicht kleben sondern mit tupf Dichtmasse den Gummi rein machen.da wenn es regnet das ganze Wasser in die Gummi rinne läuft un dann fängt es an zu rosten,das hat man nicht mit der tupf Dichtmasse,dann läuft nichts mehr in die rinne und der Gummi hält.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaueflunder Geschrieben: 17. Februar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2008 Also bei mir hatte das Gummi seitliche zacken dadurch hält das sehr gut. Ich musste nur mit nem kleinen Schraubendreher nachhelfen das ich das überhaupt rein bekommen hab. Hatte es ja schon 2 mal zum lackieren drausen und der Vorbesitzer hatte es auch erst kurz vorm verkauf gewechselt.Eingeklebt war und ist da bei mir auch nichts.Mfg Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaueflunder Geschrieben: 17. Februar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2008 So in etwa sah das bei mir aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simkess Geschrieben: 18. Februar 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2008 ja so sieht sie bei mir auch aus! Ich werds mal mit warm machen probieren und von der Mitte aus beginnen. Zitieren Grußsimkess | http://www.motofreaks.biz/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.