Zum Inhalt springen

Verdeckklappe Verdeckdeckel Dichtung befestigen


simkess
 Teilen

Empfohlene Beiträge


warum hast du nicht beim Kauf gleich nachgefragt?

Hitzebeständigen Pattex würde ich da nehmen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö,hab ihn nicht warm gemacht ,war im Sommer letztes Jahr,vielleicht gings deshalb.Ev. kannst ja mal versuchen den Gummi etwas aus der Mitte nach außen zu dehnen damit er besser in der Ecke sitzt,kleben kannst ja immer noch.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich bei mir gar nicht geklebt,hält auch so.

Jetzt bin ich ein bisschen verwundert. :frage::frage::frage:

Liegt die einfach so lose bei Dir drin?????

 

 

Hab die bei mir mit transparentem Pattex eingeklebt. Hält wunderbar.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö warum,wird doch in die Rinne gedrückt,oder war das bei dir so ausgenudelt das da nix mit eindrücken war?:watch:

Also bei mir war die Dichtung die drin war auch nicht geklebt,konnte man so rausnehmen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö warum,wird doch in die Rinne gedrückt,oder war das bei dir so ausgenudelt das da nix mit eindrücken war?:watch:

Also bei mir war die Dichtung die drin war auch nicht geklebt,konnte man so rausnehmen.

 

Also bei mir war die alte Dichtung geklebt. Da die Rinne ja so U-förmig ist und die neue Dichtung wie auch die alte ganz glatt war konnte ich die Dichtung eigentlich nur lose in die Rinne legen. Die Dichtung hat ja nicht irgendwie ein Profil mit dem diese sich in der Rinne hält. Also hab ich die neue Dichtung wieder eingeklebt.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ,vielleicht etwas Tolleranz abhänig,Dichtung mal etwas dicker,oder Rinne etwas enger.Könnte man ja auch etwas verengen die Rinne damit es besser hält,ich meine an ein paar Stellen etwas nach innen drücken damit der Gummi gehalten wird,vorzugsweise an den Rundungen wenn das da zu lose ist.Oder is das bei VFL und NFL verschieden?

Hat sich vielleicht etwas geändert?hmmmm.

Wie auch immer,kleben muß also nicht wenns passt wenn nicht, dann vielleicht.

Würde dann aber nur n´paar Punkte zum fixieren kleben.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nicht kleben sondern mit tupf Dichtmasse den Gummi rein machen.da wenn es regnet das ganze Wasser in die Gummi rinne läuft un dann fängt es an zu rosten,das hat man nicht mit der tupf Dichtmasse,dann läuft nichts mehr in die rinne und der Gummi hält.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hatte das Gummi seitliche zacken dadurch hält das sehr gut. Ich musste nur mit nem kleinen Schraubendreher nachhelfen das ich das überhaupt rein bekommen hab. Hatte es ja schon 2 mal zum lackieren drausen und der Vorbesitzer hatte es auch erst kurz vorm verkauf gewechselt.

Eingeklebt war und ist da bei mir auch nichts.

Mfg Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...