Zum Inhalt springen

WIE KANN MAN NUR!!! Wäääääh


CompactO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diesen BMW habe ich 1988 persönlich gesehen,als die jungs gerade als hersteller angefangen sind und so ein auto gebaut haben!Ich finde das ist einer der Schönsten Breitbau E30!!

König 002.jpg

König 004.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der 8er ist gekauft... was letzte Preis?
Für ein Stehzeug?

 

Nee Du - das Teil ist so instabil, dass BMW zum ersten mal gerichtlich dafür gesorgt hat, dass die BMW Logos überall runter müssen und die Umbauten keinerlei Garantie mehr hatten.

Genauso der Umbau von der Styling Garage.

 

Bei dem Gelben stört mich am meisten die Haube, der böse Blick, die schlecht angepassten Rücklichter und die Felgen.

Da gehören ein paar schöne BBS RS in passender Breite drauf.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schlecht angepassten Rücklichter

 

Das Problem, haben aber alle Breitbauten die ich bisher gesehen habe, die Rülis wurden leider nie angepasst! Und andere Rülis machen zu lassen, war warscheinlich zu teuer....

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem gelben sollte aber eine gute alarmanlage an der motorhaube hängen, sonst isses meine :sabber:

 

den rest dürft ihr euch gern teilen!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manta Manta.... gutes Stichwort... ich musste sofort an den Berti denken, und sein gelb-rosa-türkises Monster...

 

Der BMW geht gar nicht :wall:

 

Nich ma geschenkt....

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden,

denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung"

(Albert Einstein, 1879-1955)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mogen tue ich breitbauten schon da ich ein alter furz bin aber da sieht alles schon aufgeklebt aus und die formen die aufgeklebten stucke passen garnicht zum form vom auto oder einander, hinteren verbreiterung hat garnichts gemeinsam mit vordere ???????? und der haube ist ein pontiac supercharged V8 wurdig aber ein E30 ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...