luca Geschrieben: 11. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Hallo E30 Fans,hat jemand Erfahrung mit den originalen Sturzkorrekturdomlagern von BMW?Verändern sie das Fahrverhalten bei einem 60/40 Fahrwerk zum positiven? Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 11. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Hallo, ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich das Untersteuern vermindert, der Wagen also nicht mehr so über die Vorderachse schiebt. in Richtung negativ eingebaut versteht sich.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 11. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Ich find die super, aber leider kann man sie heute nicht mehr bezahlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 11. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Ich find die super, aber leider kann man sie heute nicht mehr bezahlen...Die kosten doch das gleiche Geld wie die normalen, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 11. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Hy ich fahre sie auch....und bin auch begeistert...aber der preis begeistert nicht habe für meine 181,44 bezahlt das tut schon weh.gruß sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 12. Februar 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 Die Lager kosten pro Stück um die 65€ bei BMW. Sie verändern den Sturz ja nur um 0,5 Grad. Denke bei einer 60mm Tieferlegung wird er vorne zu negativ, deshalb will ich ihn wieder etwas positiver haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 12. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 hab ich für meine auch noch bezahlt :)aber aktuell kosten die wohl jetzt das doppelte..... gruss rico Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 12. Februar 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 Der Preis ist aktuell lt. ETK. Hab ihr den Sturz mehr negativ oder eher positiv beeinflusst? Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 15. Februar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2008 Also ich habe vor ca 3 Wochen bei BMW angerufen, da kostet eins jetzt 122 Euro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 17. Februar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2008 dann fragt mal nach was eins für den ix kostet und dann wißt ihr das ihr billig dran seid:-) Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Februar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2008 Die Lager kosten pro Stück um die 65€ bei BMW. Sie verändern den Sturz ja nur um 0,5 Grad. Denke bei einer 60mm Tieferlegung wird er vorne zu negativ, deshalb will ich ihn wieder etwas positiver haben. 30 Minuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. Februar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2008 0,5° ist richtig,ergibt 30 min.Und bei einer Tieferlegung sollten sie Richtung positiv eingebaut werden und nicht anders.Hab sie auch drin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 18. Februar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2008 bekommt die noch jemand für 65 Euro? Ich bestell direkt 2 Stück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 21. Februar 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2008 war heute beim Freundlichen. Aktueller Preis 123€ pro Stück. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 22. Februar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2008 Jupp ich war auch noch mal gestern : 119,57 pro Stück... Kann man dir wirklich nirgends im Zubehör bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.