Zum Inhalt springen

E30 geht während der Fahrt aus!?Bitte um Hilfe


Kostarikos
 Teilen

Empfohlene Beiträge


kann aber seind ass die auch nicht mehr viel bringt bzw bald den arsch hochreisst ;-) probieren kannste des abe rich würd für ne grbauchte nicht allzuviel geld hinlegen. soll heissen 60eur sind zu teuer. max 40inkl versand ist son ding wert

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kollege hatte bei seinem 320i auch mal das problem das er ab und zu einfach so ausgegeangen ist! Haben denn vorweg einfach mal die Rücksitzbank (das Unterteil) rausgerupft und weiter gefahren als er denn wieder ausgegangen ist haben wir mal auf den Ovalen dackel rumgekloppt, und siehe da der motor sprang ohne Orgeln sofort wieder an!!! Tippe zu guten 80% auf Benzinpume!!!:meinung:

 

MFG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur..wie es scheint muß ich noch diese "erstausrüster" benzinpumpe erst zusammenbauen?! Und..ich weiß auch nicht od diese ausführung für mich geeignet ist, so viel ich weiß brauch ich eine für einen 55l tank und die muß und 2er anschluß...?!:frage: so ganz sicher bin ich mir aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Also soweit ich weiß gibs fürn e30 2 verschiedene (oder mehr) also ich kenne welche mit einem Anschluss und eine mit 2 Anschlüssen! Vom Tank kann es defenitiv nicht abhängen... ich hatte schon mehrere e30 (320i) o. (318i) gesehen, die hattes das mehr oder weniger nach dem Zufallsprinzip! Ist vergleichbar mit den Federbeinen vorne! Dafür gibt es auch keine Faustregel. Das einzigste was dir helfen kann wäre mal die Rücksitzbank (Sitzfläche) rausbauen denn noch den Ovalen Deckel (Beifahrerseite unter Rückbank) abschrauben und nachschauen! Damit sollte dir geholfen sein ;-)!

 

MFG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das in dem link seh ist es egal ob deine pumpe einne oder zwei anschlüsse hat. steckkontakte umbauen und nen schlau anschließen. ok ist nicht ganz plug and play aber sicher ohne große hindernisse zu bewerkstelligen?

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das in dem link seh ist es egal ob deine pumpe einne oder zwei anschlüsse hat. steckkontakte umbauen und nen schlau anschließen. ok ist nicht ganz plug and play aber sicher ohne große hindernisse zu bewerkstelligen?

 

 

Wo bleinst de denn mit dem Schlauch für der Rücklaufleitung wenn du eine hattest mit 2 anschlüssen und eine verbaust mit einem Anschluss????????

 

Oder interprätiere ich das gerade falsch???

 

Ich finde zumindest das es nicht Egal ist!!!

 

Mfg

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja nu verstehe ich.... hmmmm zugegeben so hab ich noch nie eine spritpumpe getauscht! Ich habs nur als ganzes getauscht bisher!

 

Ok aber bei der Variante sollte es denn Egal sein!!!

 

Sry denn haben wir ein wenig an einander vorbei geredet!:D

 

MFG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nich also mich spricht das ding nicht gerade besonders an!

Ich hab bisher immer gebrauchte vom Schrotti oder so eingebaut und fahre dort sehr gut mit! Bisher keine Ausfälle gehabt. Würde dir von daher auch zu sowas raten wenns nicht zu teuer kommen soll!!! Oder du musst schauen das du die als ganzes bekommst und nicht nur selber die pumpe!

 

Also generell eine vom schrott oder in sauren apfel beissen und eine vom freundlichen holen, oder bei ATU oder sowas mal nachfragen! Bei solchen sachen da trau ich ebay nicht so richtig!

 

Mfg

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser hätte ich das auch nicht sagen können!!! :D

 

MFG:schrauben:

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Pumpe im Ebay Link. Ja es wird nur die Pumpe an sich geliefert. Umlöten ist aber keine große Aktion mach ich immer wenn die Anschlüsse der Tauschpumpe oben nicht passen. Und die bei Ebay ist schon verdammt günstig für eine neue mich kostet die im EK ja schon 110 plus steuer.

 

Könnte man einfach mal versuchen.

 

Achso das Problem das du beschreibst hatte ein Kunde von mir auch schon mal bei ihm wars die Benzinpumpe.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...