Mitch Geschrieben: 11. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Hallo zusammen. Hab bei meinem m20 das Problem, dass der Leerlauf im kalten Zustand stark schwankt ( sägt )und beim Anfahren dadurch immer stark ruckt.Was könnte das sein bzw. wo fängt man die Suche zuerst an ?Warm ist alles soweit ok. Vielen Dank für eure Hilfe Mitch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 11. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Forensuche: Leerlaufregler, Leerlauf, Temperaturfühler, blauer Stecker unter der Sauge, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 11. Februar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Hab ich nicht viel gefunden , zumindest nicht für diesen Fall .Vieleicht hat ja jemand das Problem auch gehabt und behoben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 11. Februar 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Hey Jungs diesmal keinen Tipp???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 ventilspiel gecheckt? wie schaut der bajonettstecker aus? prinzipiell ist sägen sehr oft n anzeichen von falschluft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 11. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Vielleicht hat auch dein Steuergerät nen Hau weg, kann ja auch durchaus sein, ich kann dir gern mal das von meinem alten 2liter hochschicken und du probierst es mal aus. Is schon eins mit der 1.3er Motronic n 172er. Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 11. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Vielleicht hat auch dein Steuergerät nen Hau weg, kann ja auch durchaus sein, ich kann dir gern mal das von meinem alten 2liter hochschicken und du probierst es mal aus. Is schon eins mit der 1.3er Motronic n 172er. :popo:nicht immer direkt auf das arme Steuergerät! Das kann in den seltensten Fällen etwas dafür. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 12. Februar 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 Welcher Bajonettstecker ? Ventilspiel vor ca. 5000km auf 0,25 eingestellt.Wie sieht es mit dem Temperaturfühler aus ? Macht der erfahrungsgemäß oft Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 12. Februar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 Das Ventilspiel würd mich etwas stutzig machen, 030/35 wär besser vermutlich, Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 12. Februar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 Welcher Bajonettstecker ? Ventilspiel vor ca. 5000km auf 0,25 eingestellt.Wie sieht es mit dem Temperaturfühler aus ? Macht der erfahrungsgemäß oft Probleme? Bajonettstecker unterhalb der Ansaugbrücke (Luftfilterkasten raus).Blauer Temp.-fühler - Der macht oft und gerne Probleme :) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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