Gast Living Colour Geschrieben: 10. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 Hallo Gemeinde, Die StoĂdĂ€mpfer sind demnĂ€chst dran und ich möchte zu Bilstein wechseln. Mir schweben die Bilstein B2 (Ăldruck) bzw. B4 (Gasdruck) vor. Dazu soll eine kleine (Ă la M-Technik) Tieferlegung erfolgen. Der Fahrkomfort soll keinenfalls darunter leiden! Rad/Reifenkombi 15'' BBS Kreuzspeichen mit 205/55R15 Bereifung  1) Was wĂŒrdet ihr mir empfehlen? Gas- oder Ăldruck?  2) Welche Federn könnt ihr mir empfehlen?  Vielen Dank im Voraus,Living Colour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 Koni rot (lebenslange Garantie) Mtech und AP 40mm vorne sieht recht original aus und fÀhrt sich schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 10. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 M-Tech Federn sollte man auch zu guten Konditionen bekommen. Und das vertrĂ€gt sich mit seriennahen StoĂdĂ€mpfern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 10. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 Hier wird der unterschied von Gas und Ăl schön erklĂ€rt: http://f23.parsimony.net/forum46447/messages/1182461.htm Zitieren  Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 10. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 Hier wird der unterschied von Gas und Ăl schön erklĂ€rt: http://f23.parsimony.net/forum46447/messages/1182461.htm Hallo VD, Danke fĂŒr den Link! Dann sollte ich doch zu den "B2" (Ăldruck) greifen?! Was wird denn eigentlich serienmĂ€Ăig verbaut? Alle E30 auĂer M-Technik, Ăldruck oder? Cheers,Living Colour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.