Zum Inhalt springen

ungelesene beiträge


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

komisch komisch.

 

wenn ich die seite aufrufe sind ja alle neuen beiträge oder beiträge wo neue posts dazugekommen sind markiert.

alles soweit gut. wenn ich jetzt aber einen bereich (zB. allgemeines) angeklickt hab und einige antworten geschrieben hab und zurückgehen hat er mir alle anderen neuen beiträge schon als gelesen markiert.

 

und das is dooooooof.

 

genau so ist es wenn ich jetzt in einem unterforum nur schnell was schauen wollt setzt er mir alle anderen posts auf "gelesen"

 

oder wenn ich das forum aufrufe aber ne weile AFK bin schwupps hab ich alle neuen beiträge als gelesen markiert.

 

hat das noch wer????

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die funktionsweise der gelesengeschichte bei diesem board raff ich auch ned.

ich acht da gar nemmer druff sondern achte auf die uhrzeiten wo was einer getippt hat.

 

greetz

Happi

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAPPI

die funktionsweise der gelesengeschichte bei diesem board raff ich auch ned.

ich acht da gar nemmer druff sondern achte auf die uhrzeiten wo was einer getippt hat.

 

greetz

Happi

 

jep so mach ich das auch... :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... eine Schwachstelle dieser Software. Das liegt meines Erachtens an dem Cookie-Timeout (auch, wenn euch das jetzt sicher nicht viel sagen wird). Ihr werdet automatisch nach einer gewissen Zeit vom Board abgemeldet, um nicht online angezeigt zu werden, obwohl ihr schon längst draußen seid. Dieses Limit liegt bei 900 Sekunden. Wenn ihr also länger wie diese 900 Sekunden inaktiv seid, werdet ihr bei der nächsten Aktivität automatisch neu eingeloggt und alle alten Beiträge werden als gelesen markiert. Aber mal ne Frage: Kann das mit den 15 Minuten hinhauen? Falls ja, kann ich die Zeit auch auf 20 oder 25 Minuten erhöhen. Ist dann halt so, dass andere denken ihr seid noch online, obwohl ihr das vielleicht schon seit ner Zeit nicht mehr seid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jou setz hoch den kram.

ich glaub nich das das wen interressiert wer grad noch im board is.

 

 

war das in dem andern board auch so???

 

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...