Zum Inhalt springen

wie Getriebetunnelverstärkung montieren ?


inseclusion318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Schrauber,

 

ich habe eine Getriebetunnelverstärkung erworben und wollte diese nun montieren.

Leider finde ich keine optimale Montagelage.

Wer hat Erfahrung damit, evtl. auch ein Foto ?

 

Fahrzeug: E30 (natürlich) 318is Bj. 90

 

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi zeig doch mal bitte was du für eine Getriebetunnelverstärkung du erworben hast?

 

Ist es die vom Cabrio? Oder etwas neues von einem Tuner?

 

 

Dann kann man dir bestimmt weiterhelfen.

 

 

 

MFG Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schrauber,

 

ich habe eine Getriebetunnelverstärkung erworben und wollte diese nun montieren.

Leider finde ich keine optimale Montagelage.

Wer hat Erfahrung damit, evtl. auch ein Foto ?

 

Fahrzeug: E30 (natürlich) 318is Bj. 90

 

Besten Dank

Vielleicht kommste einfach mal vorbei ?

achte mal drauf wo ich herkomme

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nee, meine liegt hier schon seit 4-5 Monaten.

Ich bin nur erst jetzt mit dem Wagen soweit.

Der Umbau ist fast abgeschlossen.

Es ist eine über ebay (mir war sie 22,- Euro wert, glaube ich wenigstens).

 

@spiggy:

Ich komme aus Uentrop. Da werden ich bestimmt auf dein Angebot zurückkommen.

Schick mir mal Deine Tel.Nr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo Leute,

 

kann mir denn wirklich keiner ein Foto zusenden ?

Mein problem habe ich noch nicht lösen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teil komtm auf höhe vom ende des abschirmbleches hin, sind jeweils drei gewindegeänge links, drei rehcts vom getriebetunnel. die kann man doch nicht übersehen? bei dir sind zwei(eine links eine rechts) schrauben schon drin um das abschirmblech zu fixieren.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werde ich mich noch einmal unter das Auto legen:watch: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...