Zum Inhalt springen

Neue Kleider


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach fast 4 1/2 Jahren mit dem bisherigen Design ist nun die Zeit für einen Tapetenwechsel gekommen. Das bisherige Layout sah nach all den Jahren doch etwas verstaubt und trist aus. Daher wurde in den letzten Tagen hinter den Kulissen eifrig an einer Neuauflage gebastelt. Nach ausgiebigen Tests von meiner Seite aus ist nun der Tag X gekommen, an dem ich euch das neue Layout präsentieren möchte. Es wurde großen Wert auf die Beibehaltung der bisherigen, klar strukturierten Gliederung gelegt bei gleichzeitigem Wechsel auf eine neue, modernere Farbgestaltung.

 

Natürlich bedarf solch eine Umstellung auch einer gewissen Gewöhnungsphase, in der man sich nach all den Jahren an das neue Erscheinungsbild gewöhnen kann. Mitglieder, die noch nicht so lange hier aktiv sind fällt dies sicher leichter als unseren alten Hasen, die zum Teil schon seit der ersten Stunde hier aktiv sind. Nehmt euch einfach Zeit und betrachtet die Änderungen im Detail.

Falls ihr noch vereinzelt auf Fehler stoßen solltet oder Anregungen zum neuen Design habt, könnt ihr natürlich mit mir persönlich Kontakt aufnehmen oder eure Meinungen im Forum kund tun.

 

Gruß Benjamin :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 Teilen

×
  • Neu erstellen...