Zum Inhalt springen

suche einen Foto-Spender (is) und einen willigen Photoshopper


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da mir der kleine Rote immer mehr ans Herz wächst, werd ich ihn längerfristig etwas aufpeppen:-)

 

Mir schwebt da was vor in Richtung der tii-Studie...

 

Kann mir ein freundlicher is-Fahrer ein Bild von schräg vorne zur verfügung stellen, in etwa mit der Perspektive des angehängten Bildes?

 

http://www.autovideoblog.it/img/video/1416/1albmwconceptdisaloneserietiitokyo.jpg

 

Wenn möglich mit Serien-Kreuzen, wenn er auch noch schwarze DE's hätte wär's ideal:sonne:

Achso, Farbe Rot, welches ist egal...

 

Und dann bräuchte ich eben jemanden der gut mit Photoshop kann, und mir die Haube und Felgen schwärzt (und die DE's, sollte sich wider erwarten keiner mit diesen finden:D) und dem tii auf dem Bild entsprechend rote streifen auf die Haube und schwarze auf's Dach zaubert.

 

Würde mich riesig freuen wenn das klappt:rauchen:

 

 

Gruß

Steff

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn ich zeit hab kom ich nächste woche dazu nen is 2türer m-technik 2 in brilliantrot zu fotografieren

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie in der PN gewünscht, hier nochmal die Bilder. Wenn du sie dann hast, bitte auch wieder hier hochladen, will nämlich auch mal sehen, wie mein Auto in diesem Design so aussieht :daumen:

PIC_0028.JPG

PIC_0027x1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse,

 

danke nochmal Volker:daumen:

 

Das linke ist perfekt, wenn sich jetzt noch jemand der PS-Geschichte annimmt (Kartdriver evtl.?:heilig:) dann is der kleine Steff wunschlos glücklich:D

 

Volker, die Bilder landen dann ja eh hier. Ich glaub das sieht ziemlich schick aus:-)

 

 

 

Gruß

Steff

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

da scheinbar keiner von euch Schnarchnasen in die Puschen kommt:D hab ich mich nun mal selbst betätigt...mangels PS o.ä. mit dem schnöden Paint...

 

Ich finde das hat was:daumen:

 

Jetzt noch die Felgen Schwadd, dann kommt das richtig gut glaub ich...

2.Versuch.JPG

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal was auf die schnelle gemacht.Muss dabei sagen, weiß nicht ob das alles grade geworden ist.Bin ziemlich blau.

Aber mal sehen^^

 

http://stifflerftp.st.ohost.de/e30%20Kopie.jpg

Wo gingen wir hin? - Wenn Alle fragten, Wo gingen Wir hin?! - Und Keiner ginge um zu sehen - Wohin Wir kämen, Wenn Wir gingen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super,

 

danke stiFF...sieht schonmal besser aus als mein kläglicher Versuch:D

 

jetzt nur noch schwarze Serien-Kreuzspeichen anstelle der BBS:freak: und schwarze Scheinis...

 

Wer mag?:-UU

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...