Hausmeister Geschrieben: 8. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Ich bin gerade dabei mein Fahrwerk zu erneuern und hab mir gleich neue Anschlaggummis für die Dämpfer vorne besorgt. Frage: Gehören die gelben Gummis in die schwarze Schutzkappe rein oder werden die nur drauf gesteckt? Die Dinger lassen sich nämlich auch mit Gewalt nicht auf die Kappen stecken, da die Gummis einfach zu breit sind. Ich kann sie entweder lose auflegen oder von unten her rein schieben. Reicht es, wenn die nur drauf gelegt werden oder sollten die fest mit den Kappen verbunden sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 8. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Das gelbe Teil, was grade oben aufliegt, muss in die Führung im schwarzen....also noch ein kleines bisschen runter, und dann passt das ;) Ich meine zumindest, dass wäre bei mir so gewesen ;) Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 M50B28TÜ Geschrieben: 8. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Das gelbe Teil, was grade oben aufliegt, muss in die Führung im schwarzen....also noch ein kleines bisschen runter, und dann passt das ;) Ich meine zumindest, dass wäre bei mir so gewesen ;) Gruß Genau so muss das!!! Zitieren Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 8. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 joa, aber für sportfahrwerk, bzw tieferlegung unbrauchbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. Februar 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 joa, aber für sportfahrwerk, bzw tieferlegung unbrauchbar Hab ich noch Chancen bei ner 30er Tieferlegung das Ding oben rein zu drücken ohne dass es beim nächsten Schlagloch aufgrund des geringen Spielraums in 1000 Stücke zerfällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 9. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2008 joa, aber für sportfahrwerk, bzw tieferlegung unbrauchbar wie kommste darauf?Wenn ich das richtig sehe, ist das der kürzere vom M3....Den hab ich bei meiner 60er Tieferlegung auch verbaut! NULL PROBLEMO! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 9. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2008 joa, aber für sportfahrwerk, bzw tieferlegung unbrauchbar Hab ich noch Chancen bei ner 30er Tieferlegung das Ding oben rein zu drücken ohne dass es beim nächsten Schlagloch aufgrund des geringen Spielraums in 1000 Stücke zerfällt? Keine Sorge. Ich hab bei einer 40 mm Tieferlegung das Originalteil verbaut und das passt.Zerhauen wird es nur bei nem richtig kaputten Dämpfer wie bei mir. Da wurde das Teil als einzig vorhandene Dämpfung erst sauber zerlegt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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