Zum Inhalt springen

Ein paar Bilder von meinem 320 Cabrio!


Mofuka320Cab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde!

 

Habe heute mein Cabbi geputzt und das schöne Wetter ausgenutzt. Herrlich bin vorher noch nie Cabrio gefahren und bin absolut verrückt danach:drive:. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch mal ein paar Bilder gemacht ein wenig Dunkel aber ist ja auch schon abends............:zzz:

 

MFG Julian

IMG_0448.jpg

IMG_0451.jpg

IMG_0452.jpg

IMG_0453.jpg

IMG_0457.jpg

IMG_0458.jpg

IMG_0447.jpg

Bild 001.jpg

Bild 002.jpg

Bild 003.jpg

Bild 004.jpg

Bild 005.jpg

Bild 006.jpg

Bild 007.jpg

Bild 008.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bisschen sehr dunkel ;)

Und Bilder von innen fehlen!

 

Einzige Kritikpunkte die ich so erkennen kann (Jau, der Rest gefällt bis auf die Felgen, weil nicht mein Geschmack), sind die Rückleuchten und der Chrom-Nummernschildrahmen!

 

Die zwei Sachen sind völlig objektiv zum :eek:

 

;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nciht schlecht aber leider doch ein bisschen ZU dunkel :D

 

Sag ma du warst damit nicht zufällig heute mittag am Deich in Neuenfelde bis Moorburg in Hamburgs Süden unterwegs oder ?

 

Denn ich war heute ne Runde Rennradfahren udn hab da ein Top-e30-Cabrio in irgendeinem grün gesehn, hab aber nicht so genau hingesehn :D

 

Kann mich nur an die, sagen wir mal vorsichtig, "gewöhnungsbedürftigen" Rüpckleuchten erinnern ;-)

 

Aber ansonsten echt schick!

 

Gruß Phil aus Neugraben,

 

der schöne kurvige Deichfahrten im offenen Cabrio durchaus zu schätzen weiß, hab schon ein wenig Entzug :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ne das war ich nicht war nur in Raum Oldenburg unterwegs.....und die Rückleuchten gefallen mir irgendwie besser als Original aber ist ja geschmackssache......und ja hast Recht sind sehr Dunkel aber sieht so ein wenig "Düsterer" aus hehe und schön das es Dir gefällt!!!

 

MFG Julian:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey VD!

Habe deinen Beitrag doch glatt übersehen.......jo die Scheiß Kennzeichenhalter kommen auch wieder ab dachte das sieht gut aus aber habe mich getäuscht...:wall:

 

Ich habe noch ein Bild gefunden stelle ich oben mit rein!!!!!!!!

 

MFG Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber rückleuchten und die bassbox gehen gar net... :meinung:

 

würde mich über bilder von vorne und in hellen doch sehr freuen :sonne:

 

die felgen wiederrum gefallen mir gut... die farbe glaub ich auch kann man net so erkennen

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Wagen sehr geil, auch mit den Rückleuchten, ist ma was anderes als die orig. oder MHW.

Bzw. beim VFL diese Startec.

Passt gut zur Farbe, schöne Felgen, echt :daumen: das ganze.

Da würde es mir auch Spaß machen mit zu fahren.

Wegen deines Tieftöners im Beifahrerfussraum, kann da noch jemand sitzen ?

Bzw. gibt es irgendjemand der öffters bei dir mitfährt, den du nicht magst und aus dem Auto sprängen willst :) ?

Ich persönlich würde n Sütckerl Kofferaum dafür entbehren.

Ist sicherlich Klangtechnisch mehr möglich und optisch würde es sicherlich auch besser aussehen.

:meinung:

Aber ansonsten echt suppie, vielleicht sieht man sich ja mal, bin zwar net oft in Brandenburg unterwegs, aber vielleicht du ja mal ab und an in Berlin :)

---EDIT---

Ach mist, sehe grad das auf deinem Nummernschild "BRA" steht, habe zu erst "BAR" gelesen, somit wirds noch unwarscheinlicher :)

Weil in Niedersachsen treibe ich mich noch seltener herum.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Erstmal Danke freut mich zu lesen !!! Und mit dem Bass im Fußraum passt das noch ganz gut wenn jemand drinne sitzt und wenn jemand nen prob damit hat kommt das Ding zur Not in den Kofferraum.

 

Klangtechnisch gibbet aber nichts Geileres als nen Sub im Fußraum,besonders weil durch den Kofferraum nicht sonderlich viel durchkommen würde.....

 

Würde Dich ja gerne mal probehören lassen aber wie gesagt wohnst Du leider zu weit weg;-)!

 

MFG Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht ja mal auf irgend nem Treffen.

Kannst ja ma noch n paar Bilder machen von deinem, wenn hell draußen ist *g*

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...