Zum Inhalt springen

Vorsicht vor Heppinger

djbuder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte nur mal etwas loswerden!!! Und vieleicht kann ich den ein oder anderen auch hiermit vorwarnen!!!

So habe Heppinger eine Ölwanne verkauft es kamen Bilder von einer defekten Ölwanne mit rissen nur die ich verschickt habe hatte 100%ig keine risse. Ich sagte ok schick sie zurück und ich überweise dir dein geld zurück ich am nächsten tag auf die Bank und ihm sein geld zurück überwiesen. Und nach zwei wochen das war gestern kam dann auch die Ölwanne bei mir an nur leider nicht die die ich verschickt habe. Ich dachte mir ok um den friedens willen las es auf sich beruhen, das lies ich auch bis auf heute wo er mich anschrieb: Ob die Ölwanne angekommen sei ich sagte ihm dann das ich mir ein bischen verascht vor komme das es nicht die Ölwanne von mir sei, oh jee da habe ich was geschrieben

danach kahmen nurnoch berbale Beschimpungen und Drohungen.

Hier mal ein kleiner Auszug davon

Gruß Christian

Private Nachricht: AW: Ölwanne M20
post_old.gif Heute, 21:21

heppinger Mann.gif

Ex E36,E46 Fahrer...

bmwstern.gifbmwsternoff.gifbmwsternoff.gifbmwsternoff.gifbmwsternoff.gifbmwsternoff.gifbmwsternoff.gifbmwsternoff.gif

Mein BMW: 320i Cabrio Details

Handelspunkte: 0 - 0%

vbpager_icon.gif

AW: Ölwanne M20

Zitat: (djbuder) es gibt keinen grund kleich so aussetzer zu bekommen für mich hat sich das thema erledigt und gut ist

gruß christian
Du hast genau 5 Werktage Zeit um mir meine Unkosten / Versandkosten in Höhe von 5,90 Euro zu erstatten.

Ansonsten bekommst Du für Deine Frechheit mir gegenüber eine verbale Packung hier im Forum verpasst, die sich gewaschen hat.

Ich garantiere Dir, dass Du anschließend nicht einmal mehr eine Blinkerbirne hier verkauft bekommst.

...auch wenn ich jeden Interessenten Deiner Ware persönlich per PN anschreiben muss!!!

sigpic3651_3.gif

Fragen Sie nicht, was Ihr Land für Sie tun kann...

...fragen Sie, was Sie für Ihr Land tun können.

Zitat J.F. Kennedy

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

5,90 Euro, wo der Verkäufer schon kulant war und die Ölwanne zurückgenommen hat ( ich geh einfach mal von einem Transportschaden aus ) :-[

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Leider ist es schwierig, in einem solchen Falle beiden Parteien gerecht zu werden.

Ich möchte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, das Geschäfte hier keinerlei Aufsicht unterliegen. Man muß genauso vorsichtig sein, wie wenn man sonstwo irgendetwas kauft.

Man kann nicht zwangsläufig davon ausgehen, das unter E30-Freunden alles immer glatt geht.

Nee Nee da in der Ecke kann so eine ölwanne nicht so einfach reisen und die von mir hatte auch keine Silikonreste drann wie die die ich verschickt habe für mich ist es definetiv betrug und bitte was soll den so eine drohung

Hmm ich erinnere mich, dass in einem Paket von DIR auch ein defektes Spiegeldreieck war, wo ich dir ja gesagt hatte ich hab selber ein kaputtes- dann haben da noch die Anschlagpuffer sowie die Katflansche gefehlt, obwohl ich das bestellt und bezahlt hatte. Ich hab mir damals gedacht ok naja dann kauf ich eben nix mehr von dir, hab dir netmal ne negative Bewertung gegeben.

Ich sags nur so: Aus MEINER Sicht mit meinen Erfahrungen die ich mit der Transaktion bei dir gemacht habe, kann ich mir gut eine rissige Ölwanne VORSTELLEN.

Also hier mal keine voreiligen Beschuldigungen machen! Wieso sollte er dir ne rissige Ölwanne unterjubeln? Was will er damit bezwecken? Wenn ich Teile bekomme die ok sind dann freu ich mich ja und bin dankbar, da würde mir nie einfallen, dies durch ein defektes Teil zu ersetzen und es zurückzuschicken.

Klar, du warst in dem Fall kulant, aber wenn du echt Mist gebaut haben solltest, dann erstatte ihm alles zurück- sonst schadest du nur deinem Ruf.

Ich kauf ja bei dir nix mehr :-)

Gruß Christoph

Gib ihm die 6,90€ zurück und dafür kauf ich dir ein Word mit Rechtschreibprüfung.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

hi hoeflerr das ich die anschlagpuffer nicht habe hatte ich dir von anfang an gesagt hatte ich dir auch nicht berechnet die katflansche wollte ich dir kostenlos dazugeben kann leider nix dafür das sie vorher im schrott landeten und für das piegeldreieck wolte ich dir das geld zurücküberweisen oder war etwa nicht so???

ich habe ihm (heppinger) doch das geld zurückgezahlt was er mir überwiesen hatte an ihm sind die versandkosten hängengeblieben die ölwanne wieder zurück an mich zu senden aber die selben kosten hatte ich auch sie an ihn zu senden

also wieso schickt jemand seine defekte warscheinlich an seinem auto getauschte ölwanne an mich zurück???? is doch ganz klar in disem fall hatt er sie umsonst nee sorry für 5,90€

ich habe noch ein ass im ermel das werde ich aber noch nicht auspielen das kommt noch zu einem späterem zeitpunkt wenn mein computer wieder von der reperatur zurück kommt und noch alle dateien vorhanden sind

gruß Christian

Warum muß man wegen jeder negativerfahrung (ob sie stimmt oder nicht, kann ich und will ich nicht nachvollziehen) ein neuer Thread aufgemacht. Nutze die Bewertungskonsole, auch dort stoßen warnungen auf gehör.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Naja ich sag dazu mal nichts!! Es ist hier auch nicht anders als in ebay man kennt die leute nicht von denen man was kauft oder an die man was Verkauft! Wenn man weis das es nur Probleme gibt setzt man es in die Bucht und hofft das alles glatt läuft! Wenn nicht kann man immernoch Anzeige erstatten da man was in der hand hat!

:meinung:

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Wenn was schlecht läuft, bewertet doch bitte NEGATIV.

Ich meine hoeflerrr, jetzt nix gegen dich, aber wenn das bei euch zweien nicht gut gelaufen ist, warum hat djbruder dann 15 positive bewertungen?

Finde ich, ist nicht sinn der sache!

Wer bei dem Kleinkrieg um das Maecces Spar Menü da jetzt recht hat, vermag wohl keiner zu sagen.

Das wissen nur die beiden.

Und warum djbruder sich aufregt ist denke ich klar. Der betreibt hier ja ein regelrechtes Geschäft.

Ich bin dann mal weg *schwubs*

Für HIFI interessierte

Türlautsprecher, Grundlagen

:D wowowowowowow, also: ich habe ihn nicht negativ bewertet weil ich weiss dass sich sowas immer schlecht macht, ich hab ihm nur gesagt was Sache war und dass ich nix mehr bei ihm kaufe.

Ist halt scheisse gelaufen mit uns beiden, kann mal passieren.

Achja: Und gerade wegen den Katflanschen habe ich dein Paket genommen, den Rest hätte ich ja woanders herbekommen, aber ich wollte ja alles auf einen Haufen haben. So stands damals in meiner Suche-Anzeige und du hast gemeint du hast alles da und packst es mir ein.

Dann mache ich das Paket auf und es waren keine Katflansche da. Das Spiegeldreieck war kaputt, gut die Anschlagpuffer hatten wir mündlich ausgemacht.

Ich war halt enttäuscht und wegen 2€ zurücküberweisen für ein Spiegeldreieck, da scheiss ich ehrlich gesagt drauf ;-)

Hab das Spiegeldreieck dann von nem Kumpel geschenkt bekommen.

Es war halt so dass wir was abgemacht hatten, es war nur die Hälfte im Paket und etwas war kaputt- Scheisse gelaufen, kann passieren.

MEINE MEINUNG!

Achja: Dass man extra nen Warnungs-Thread vor einzelnen Usern aufmacht jedesmal wenn was net geklappt hat find ich blöd. Ich mein man kann das ja untereinander klären und evtl. eine dritte unbeteiligte Person heranziehen, wenn Drohungen fallen.

Ich hab ja auch keinen djbuder-Warnungsthread aufgemacht, würde mir auch nie einfallen.

Aber jeder Mensch ist anders...

Gruß Christoph

@Christian

Ich finde diese Extra-Threads auch nervend, denn dafür haben wir ja die Möglichkeiten uns zu Bewerten.

Wenn deine Geschichte so ist wie du sie von dir gibst kann ich deinen Frust ja verstehen, aber wer gibt den Garant dafür.

Anhand deines Anhangs kennen wir ja nun auch den Heppinger seine Ansicht darüber, und hinzu kommt noch das er mir bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen ist.

Fazit:

Ich und wahrscheinlich der größte Teil im Forum will und kann nicht über euch zwei richten.

Bitte nutze die Bewertungsmöglichkeit und erspare uns solche Threads.

:-UU

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Ich finde es gut, wenn man so threads auf macht. :meinung:

Das Geschäft mit Christian hat super funktioniert, ich kaufe weiter hin bei ihn. :D

und wann ist die Verlobung? :rauchen:

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

:-D

Meine persönliche Meinung ist die, daß man immer beide Seiten kennen sollte - und das ist bei solchen Threads meist nicht der Fall, deshalb find ich sie ebenfalls nicht so gut, da es ein völlig falsches Bild abgeben kann :meinung:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

:meinung: ist...

Bewertungsmöglichkeit nutzen, und solche Thread´s lassen. Wenn derjenige dann wirklich so scheiße ist, wird er immer wieder schlecht bewertet und dann kauft eh keiner mehr was bei dem. :meinung:

Und wenn ich hier Mod wäre, wäre dieser Thread nun geschlossen, da es sonst wieder ins Uferlose geht

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...