Zum Inhalt springen

Profi Poliermaschine


 Teilen

Empfohlene Beiträge


ich hatte gerade einen golf4 zu behandeln weil ich diesen auf den markt bringen möchte. der weiße lack war wirklich am ende und ich hab dann mal mit vorhandener politur und poliermaschine versucht da was zu machen. nach 10 min hab ich aufgegeben.

 

fazit: ich hab ihn zum aufbereiter gestellt, der ihn für eur 120,-- innen und außen überarbeitet hat und er sieht jetzt aus wie neu. was ich damit sagen will, 20 euro für eine politur hier, 15 euro für ein spray da, dann die maschine, dann diesen oder jenen pfleger oder dieses wachs UND dann stehe ich noch einen ganzen tag für innen und außen und mir ist es dann schon passiert, dass es trotzdem scheisse ausgesehen hat...

 

ich mach´s nicht mehr selber, das steht fest!

 

klar, jeder soll machen was er/sie will und noch dazu wenn´s spaß macht, aber rechnet euch das mal wirklich durch...

 

grüße vom entmutigten und geheilten charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wer das pflegen nicht als hobby ansieht kommt da auf keinen grünen zweig.

 

und nach 10 minuten aufgegeben??? hmm da hab ich noch nichtmal richtig angefangen. und für die 120€ die der aufbereiter nimmt hab ich pflegeprodukte für 4 autos gekauft.

 

aber jeder so wie er mag.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...