e30Torsten Geschrieben: 20. Februar 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Ok danke!!! Denn werd ich den einfach nochmal prüfen. MFG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 21. Februar 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2008 hab nochma geschaut... und hab festgestellt, das ich 2 tankgeber habe. Einen links und einen rechts bei der benzinpumpe. Konnte bisher noch nicht herausfinden welcher für die reserveleuchte ist! Der linke hat 2 pins und der rechte 3 pins. Sobald ich irgendein stecker abziehe zeigt jeweils die tankanzeige keinen Inhalt an! Gruß Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
multimen Geschrieben: 28. Februar 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2008 hallo, habe ein 324d nicht der schnellste aber hänge an dem wagen da er von meinem dad ist,habe das problem das die reservelampe dauernd leuchtet tankgeber habe ich gereinigt wer kann mir helfen?mfg mattes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 28. Februar 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2008 Jede Birne verreckt mal Zum Ausbau: http://www.e30forum.de/diyfaq/sianz/sianz.htm Kannst dann meine grad mit auswechseln, die hat noch nie funktioniert - allerdings fahr ich nie so lange, bis es aus dem Tank staubt Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
multimen Geschrieben: 2. März 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 tank ist voll und der tankgeber ist gereinigt trotzdem leuchtet die reservelampe, wer kann mir ein tip geben?mfg mattes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
multimen Geschrieben: 7. März 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2008 hi fahre ein 324d habe das problem das die tankanzeige andauernd leuchtet tankgeber ist gereinigt wer kann mir helfen ? mfg mattes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.