CT Geschrieben: 7. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2008 - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 8. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 ??? Wand ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2008 ???Baum??? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snap-On Geschrieben: 10. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 Damit lenkt man das Fzg. .... mehr oder weniger ..... Zitieren Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät.... Queres echar un polvo conmigo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 10. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 beim E30 im Normalfall Zahnstangenlenkung Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 10. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 Für die Straßentauglichkeit sollte eine verbaut sein Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rizzer Geschrieben: 10. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 ach wat,.... man lenkt mit der hinterachse !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snap-On Geschrieben: 11. Februar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 ohhhh........ tüüüüüürlich!!!! Zitieren Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät.... Queres echar un polvo conmigo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 11. Februar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 funktioniert mit öl, bei manchen läuft das auch auf und so kann man erkennen ob man dort schonmal gefahren ist, von denen hab ich 2 hier Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. Februar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 funktioniert mit öl, bei manchen läuft das auch auf und so kann man erkennen ob man dort schonmal gefahren ist, von denen hab ich 2 hier ahh, Reviermarkierungen! Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snap-On Geschrieben: 11. Februar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 *Proll-Modus an* Als mein Cabrio noch fuhr:-(, markierte ich mein Revier mit Gummistreifen auf der Straße!!!! Ho Ho Ho Ho !!!! *Proll-Modus aus* :-D:freak: Spaß...... Alex Zitieren Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät.... Queres echar un polvo conmigo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 11. Februar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Und dann hatse der Höfler übermalt, wie er ausversehen bei 1.500upm die Kupplung schnalzen hat lassen Achja Alex, wenn ich noch ein Wort mit "P" hör... haha Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 11. Februar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Kann das hier mal jemand in die "Forenspiele" verschieben? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 11. Februar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 ??? Motor ??? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. Februar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2008 Erinnert mich an die "Montagsmaler"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Februar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 das is doch das teil, wo man öl nachfüllen kann^^ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. Februar 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 Öl?Heizöl?Na, vll isses ein Nagler Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.