Zum Inhalt springen

318is alternativauspuffanlage


zimmer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich bräuchte für meinen e30 318is die auspufanlage vom flansch in der mitte bis zum esd ,da ich einen anderen universalendschalldämpfer anbauen will.im moment ist ein supersprint montiert den ich jedoch gerne so lassen will wie er ist und nicht daran schnibbeln gehn.

 

es ist jedoch nicht wirklich einfach diesen teil vom auspuff zu finden.

 

weiss niemand eine alterntive oder hat eine idee?vom 318i oder 316i hab ich gesehn passt vom flansch her nicht....

 

 

danke

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


guck ma oben rechts --> da ist die suchfunktion

 

mit geschicken suchbegriffen (m42 auspuff vom user franko) findet sich da folgendes

http://e30-talk.com/antrieb/t-m20-auspuffanlage-den-m42-hier-die-anleitung-mit-bildern-38434.html?highlight=m42+auspuff

 

m40 auspuff ist ned sinnvoll, weil weniger querschnitt (soll aber schon der ein oder andere gemacht haben...wieviel aufwand es ist weiss ich allerdings ned und wills auch garnicht wissen *G* ist so sinnvoll, wie ne angezogene handbremse beim fahren)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...