Zum Inhalt springen

325i touring Fahrwerk...


touringman
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Suche benutzen......

Fahrwerksempfehlungen werden hier massig und ohne Ende ausgesprochen (meisstens verdichtet sich das auf 3 bis 4 Typen)......

 

Und ich hab jetzt keine Lust noch was dazu zu schreiben, ausser:

 

Das der Touring dann noch mehr den Arsch hängen lässt als die Limos, liegt daran, dass viele Hersteller die Federn für Limos auslegen und danna uch für Touring verkaufen. Und der ist hinten nunmal schwerer.

Also Federn speziell für's Cab oder für'n Touring suchen!

 

Sorry Kurty, diesmal war ich schneller.... *ggg* Aber ich hab nix gesagt *eg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche benutzen......

Fahrwerksempfehlungen werden hier massig und ohne Ende ausgesprochen (meisstens verdichtet sich das auf 3 bis 4 Typen)......

 

Und ich hab jetzt keine Lust noch was dazu zu schreiben, ausser:

 

Das der Touring dann noch mehr den Arsch hängen lässt als die Limos, liegt daran, dass viele Hersteller die Federn für Limos auslegen und danna uch für Touring verkaufen. Und der ist hinten nunmal schwerer.

Also Federn speziell für's Cab oder für'n Touring suchen!

 

Sorry Kurty, diesmal war ich schneller.... *ggg* Aber ich hab nix gesagt *eg*

 

Knappe Sache Meister, gant knapp :D

Aber ich bin dir dicht auf den Fersen :heuldoch:

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knapp?

Das waren grad mal 4 Minuten nach Threaderstellung *eg*

 

Und Du hast 36 Minuten gebraucht ......... Das ist nicht wirklich knapp ;):heuldoch:

Aber ich finde, man muss mir zu Gute halten, dass ich nix gesagt hab, oder nicht?

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wobei ich denke, das der Touringman mal auf deinen Link sehen sollte. Denn da würde er endlich entdecken, dass GM Federn das maximum darstellen. In Verbindung mit Koni-gelb ein wahrer traum zu einem realisierbarem Preis :meinung:..... Das aber hier nur am Rand erwähnt :-R.

Ach VD, ich bin stolz auf dich :-D

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psssscchhhhttttt..... jetzt haste doch was gesagt!

Signaturen zählen nicht! Die sind ja dauernd da!

 

Aber das macht mich jetzt ein kleines bissel stolz auf mich, das Du stolz auf mich bist ;):-UU

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-UU

Irgendwann kauf ich auch noch so eins!

Obwohl ich jetzt eigentlich heiss auf Bilstein bin....aber für deine Provision....:heuldoch:

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Denn da würde er endlich entdecken, dass GM Federn das maximum darstellen. In Verbindung mit Koni-gelb ein wahrer traum ...

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Touringman, benutze die Suche. Es gibt auch bedeutend bessere Alternativen, als dieses 60/40 Teil von Sandtler. Selbst M-Tech schlägt das um Längen. Aber wenn es nur um die Tiefe und den Preis geht, dann schlag zu. Die haben sogar das Extrafeature mit der Zeit immer tiefer zu werden :roll:.

 

Fahrdynamisch gesehen gibt es bedeutend besseres. :meinung:

 

Achja - bevor alle auf mich einschlagen: Ja, ich habe die alle durchprobiert.

 

 

Schneti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneti macht es völlig zu nichte.....

Jetzt haste wirklich was von Bedeutung gesagt, was über die Forensuche zu finden ist!

Nun verzetteln wir uns wieder in einem Glaubenskrieg.... und wat hammer dann? DSCHIIIIIHAD!

 

Aber da ich ja eh keine Provision bekomme (sollte vielleicht mal bei Sandtler wirklich anfragen), will ich auf jeden Fall ein paar von den Jungfrauen *ggg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja gar nicht Schneti, seh ich grad..,.. war ja schon wieder Kurty...... mensch mensch....

wer lesen kann ist klar im Vorteil!

 

Aber DSCHIHAD machen mer trotzdem!

 

Auszukämpfen über Bierverzehrmengen auf nem Treffen irgendwo irgendwann!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa ey....Jungfrauen haben die da auch?

Ja sabbalot, jetzt wird bestellt :D.

 

 

 

 

So muss halt jeder ausprobieren was er am besten findet, wobei man halt an "Grundmarken" festhalten kann. Ich habe in meinem Touri WEITEC Federn. Die sind uralt und ich würde sie auf nix in der Welt tauschen!!! Nachdem ich jedoch neue für Frauchen gekauft hab....naja......

Nur über die Dämpfer muss ich mir noch klar werden.....

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Sandtler Paket 60mm komplett Fahrwerk drin und bin damit super zufrieden gewesen !!

 

Und meiner meinung nach iss das um längen besser wie das M- Tech Fahrwerk !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...