touringtreiber Geschrieben: 5. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2004 Suche jemand im Großraum Düsseldorf der mir günstig vier 14" Felgen strahlen und lackieren kann (kunststoffbeschichten wäre auch nicht übel)Wer kann mir da ggf jemand empfehlen? Desweiteren suche ich noch 1 Radabdeckung 14" Thx Frank Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2004 Hab von nem Arbeitskollegen, der Harleys umbaut, mal ne Telefonnummer bekommen, wo er Rahmen hat strahlen und beschichten lassen. Falls Du Wermelskirchen noch zum Großraum D zählst, ruf doch mal einen Herrn Schönherr an. Tel.- Nr. per PN!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.