Blaueflunder Geschrieben: 4. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2008 Hi, wie bekomme ich den Antriebsflansch vom Differential ab?In der Mitte ist ja eine Mutter mit schlüsselweite 30 ne normale nuss passt da nicht ich hab mir aber schon nen passenden schlüssel gebaut bekom die Mutter aber trotsdem nicht auf, hat noch jemand ne idee? Heismachen hab ich auch schon versucht aber dann ist mein schlüssel aufgerissen muß ich erst wieder nen neuen machen.Ich hoffe es hat noch jemand nen tip.Mfg Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2008 30er am Diff???? Ich weiß jetzt grad nicht was zu meinst? ich kenn nur eine schraube am E30 die 30 oder 32er ist, und das ist die dicke in der Bremsscheibe. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 4. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2008 Mit nem Brenner warm machen Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaueflunder Geschrieben: 4. Februar 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2008 Die mutter in dem eingekringelten Flansch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 4. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2008 Deinen Schlüssel festschweißen und dann hinterher neue Mutter drauf, oder abflexen... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 4. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2008 Da brauchste bestimmt nen anständigen Hebel oder eben Schlagschrauber. Wenn das Auto nicht auf den Räder steht, brauchste auch einen Flanschhalter. Das kann ein Stück Stahl mit 2 Löchern sein, das an den Flansch geschraubt wird. Sonst kannste ja nicht gegenhalten. Rechne mit etwa 200Nm Anzugsdrehmoment. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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