Zum Inhalt springen

Differential Antriebsflansch abschrauben


Blaueflunder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, wie bekomme ich den Antriebsflansch vom Differential ab?

In der Mitte ist ja eine Mutter mit schlüsselweite 30 ne normale nuss passt da nicht ich hab mir aber schon nen passenden schlüssel gebaut bekom die Mutter aber trotsdem nicht auf, hat noch jemand ne idee? Heismachen hab ich auch schon versucht aber dann ist mein schlüssel aufgerissen muß ich erst wieder nen neuen machen.

Ich hoffe es hat noch jemand nen tip.

Mfg Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da brauchste bestimmt nen anständigen Hebel oder eben Schlagschrauber. Wenn das Auto nicht auf den Räder steht, brauchste auch einen Flanschhalter. Das kann ein Stück Stahl mit 2 Löchern sein, das an den Flansch geschraubt wird. Sonst kannste ja nicht gegenhalten.

 

Rechne mit etwa 200Nm Anzugsdrehmoment.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...