Zum Inhalt springen

Zündkabel M40


Oliver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das Zündkabel am 4. Zylinder, wo auch der Induktivgeber abgreift, ist bei mir angebrochen und verursacht höchstwahrscheinlich Aussetzer.

Ich suche eine Möglichkeit zur Reparatur ohne einen neuen Kabelsatz kaufen zu müssen.

 

MfG Oliver

Gruß Oliver

Frontwheeldrive is for pussies... :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja nen ganzer satz muss es ja nicht sein. die kabel gibts auch einzeln.

 

gleich kommen wieder die "fahr-doch-mal-eben-zu-bosch-und-lass-dir-eins-machen"-leute die aber selber noch nie dort gewesen sind,weil sie sonst festgestellt hätten das das beim bosch dienst nich mal billiger ist. sondern nur so aussieht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem einzelkabel ist der geber schon mit dran.

 

meinst du mit teilehändler dem mit dem propeller??? ansonsten probiers mal im zubehör.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bosch wollte vor 2jahren knapp 40€ für a zündkabel wird aba auch mehr geworden sein! schau mal bei atu die haben auch einzelne oder geh mal aufm schrott !!

 

gruß patrick

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt beim Zubehörhändler das Zündkabel mit geschraubtem Stecker. So kann man den Geber weiterverwenden.... Ich glaub es war von Beru, leg mich aber nicht drauf fest. Hat nicht die Welt gekostet.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Freundlichen in der Werkstatt konfektionieren die Dir das in ner Viertelstunde! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder auch mal ebay im Auge behalten, ich hab da mal nen ganzen Satz Zünkabel+gute Verteilerkappe+Finger für nen € ersteigert. Man muss halt mit dem Risiko leben dass man auch kompletten Schrott bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...