Zum Inhalt springen

Welche Felgen sind das? MiM/BBS


Timo_79
 Teilen

Empfohlene Beiträge


die bbs für vw haben nur 6,5J und ne ET so an die 30 ran (bzw alle die ich bisher gesehn hab, mag auch andere geben)

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wusel

Das sind dann die BBS RM die wirklich 2teilig sind und auf dem Golf verbaut waren. Der Deckel bei den Felgen auf dem Foto hat auch eine Schraube um diesen zu sichern. Gab es so bei BBS nicht, soweit ich weiß.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BBS RM haben definitiv keine Schraube um den Deckel zu sichern. Der Deckel der RM-Felgen, die aufm Golf montiert waren sehen auch völlig anders auch. Auch der Abstand der Schrauben ist ein anderer. Die einzigen Felgen, die einen ähnlichen Deckel haben sind die von ACT. Wobei bei diesen wieder das Felgen-Design etwas anders aussieht. Das einzige was hier nun hilft um definitiv gewissheit zu haben: der Verkäufer soll einfach mal den Deckel runtermachen und ein foto machen mit abgenommenen Deckel. Da sollten dann auch alle Infos wie KBA-Nr. usw. stehen!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das wirklich wichtige is : hübsch sind se und ne super et :daumen: also kaufen und drauf die dinger :meinung:

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry mädelz aber et 13 ist das NIEMAAAAAAAAALS

 

und ob das 15er sind bezweifel ich auch gaaaaanz stark.

 

 

los jungs beweisst mir das ich müll erzähle!!!:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry mädelz aber et 13 ist das NIEMAAAAAAAAALS

 

und ob das 15er sind bezweifel ich auch gaaaaanz stark.

 

 

los jungs beweisst mir das ich müll erzähle!!!:D

 

Ich entnehme deinem Beitrag mal daß Du keine Ahnung hast um welche Felgen es sich handelt :motz:

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch da hatter wieder mal Recht, der Mathes... ET13 sieht bissle anders aus. Ich Tip auf ET 25 bis 30 rum. Wer bieter mehr/weniger?

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry mädelz aber et 13 ist das NIEMAAAAAAAAALS

 

und ob das 15er sind bezweifel ich auch gaaaaanz stark.

 

 

los jungs beweisst mir das ich müll erzähle!!!:D

 

Ich entnehme deinem Beitrag mal daß Du keine Ahnung hast um welche Felgen es sich handelt :motz:

 

 

wenns aber die BBS RM sind ist das niemals et13.

 

aber ohne die KBA-nummern ist das ganze schauspiel hier nur makulatur.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal die suche bemüht und bin auf das gestossen

 

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=441176&ajax=true

 

die kommen doch dem bild des verkäufers schon ziemlich nahe, oder?

 

laut motortalk sind 6,5x 15 ET 33!!!!!! also meilenweit wech von et13

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine mich erinnern zu können das seinerzeit bbs für wolfburg leicht abgewandelte RM produziert hat. ähnlich wie bbs die werkskreuzer für bmw gemacht hat.

 

diese waren von dem abmessung her gleich unterschieden sich aber nur in kleinigkeiten.

 

also sollten das auf dem bild von mir welche für wolfsburg sein und auf dem bild von dir halt die originalen.

 

letztendlich könntest du die von die gezeigten auch auf dem e30 fahren aber eben nur mit spurplatten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, was'n Aufruhr! Das sind wirklich MiM! Hab ich mittlerweile zweimal bei ebay gesehen! Hier mal ein Link! -)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

*Threadausbuddel*

 

Kaum zu glauben, aber wahr.

Gestern sind tatsächlich die Felgen eingetroffen, das ging ja fix *Achtung: Ironie*

 

Es sind tatsächlich MiM 3700 7Jx15H" ET13 KBA 41876 einteilig in zweiteiliger Optik. Die Deckel haben die Aufschrift "Stinnes" und sind zusätzlich mit einer Schraube gesichert.

 

Falls jemand Interesse hat... hier gibt es sie nun zu kaufen.

IMG_2295 (Large).jpg

IMG_2296 (Large).jpg

IMG_2297 (Large).jpg

IMG_2298 (Large).jpg

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...