jannis320iM20 Geschrieben: 4. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2004 hi!hab jetzt bei ebay mehrere player gesehen. können alle zeihmlich viel aber ich will natürlich nicht irgnedwas kaufen wo ich dann merke das fehlt und das und ies ist schrott,... deswegen möchte ich dass ihr euch unter den folgenden links mal die player anschaut und mir sagt, für welchen ihr euch entscheiden würdet. warum und warum nicht. danke euch für die arbeit!!!ps: um einen monitor gehts erstmal noch nciht und radio(ukw usw) ist egal! 1. nextel din dvd.... 2. boss dvd player 3. also vielen dank für feedback. ich hab nicht viel plan auf was ich alles achten sollteer sollte auf jeden fall cds,dvd und mp3 abspielen können. chinch ausgänge haben und in den din radioschacht passen.yamakawa player Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 4. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2004 meiner meinung nach glückssache bei allen (wobei der dritte link bei mir net ging)kommt drauf an wenn du des ding zusätzlich zum auto einbauen willst würd ich den zweiten nehmen weil du da signale leicht durchschleifen kannstder zweite hat den vorteil vom car&hifi test, was net unbedingt eine auszeichnung für die höchste qualität darstellt, aber immerhin etwas (er spielt keine vcds ab hast aber gelesen oder)also informier dich mal bissle der ersten is zwar des größere risko (wenn man des so sagen kann) aber wenn alles so ist wie in der anleitung ohne probs dann is er denke ich die bessere wahleinziges prob is noch die bildqualität die beim zweiten schon erfolgreich getestet wurde Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Januar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2004 danke erstmal.was meinst du mit zusätzlich zum auto?signale leicht durchschleifen? mir erscheint der erste besser. dieser boss spielt doch aber vcd ab? achso, und der dritte geht jetzt! meinst du ich sollte mehr investieren für bessere qualität oder gibt es billig und gut bei diesen playern? ich möchte eben nicght ein haufen geld bezahlen für features die ich nie brauchen werde.was meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 4. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2004 hi! ich glaube mit zusätzlich einbaun meint er zum autoradio?!?weil du hast ja auch keinen anschluss für die ls... also musst du entweder einen verstärker für alle boxen haben... oder das radio drinlassen was mir an den ganzen dingern ned so gefällt ist das aussehen der frontblenden. klar kann man für den preis ned mehr erwarten. aber denk dran, dass du dir dann immer dieses teil angucken musst... gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 4. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2004 beim boss steht im dem test dass er dvd und svcd aber keine vcd spielt wenn ich des jetzt richtig in erinnerung habe,zum mehr investieren sei gesagt, umso besser/teurer die geräte umso weniger formate unterstützen sie der dritte scheint mir der selbe zu sein wie der erste, aber wenn du die anstelle des radios einbaust sollte dir bewusst sein dass du mindestens einen verstärker brauchst Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. Januar 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2004 hmm also direkt am radio hab ich bis jetzt auch keine boxen angeschlossen. hab das alles über die endstufe. ich hab den verkaüfer vom ersten gefragt, was der unterschied zum yamakawa sei und er hat mir das zurückgeschriebn:Die bildqualität ist sehr gut, das gerät gab es bis vor kurzem noch beidigatron für 500,-? Unser spielt auch dvd+/- rw ab und ist code free und halt in einemdezenten schwarz. Mit freundlichen Grüßen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. Januar 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2004 achso und wegen dem boss:"Frische Neuware mit neuem Bios, liest jetzt alle Formate: DVD, DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW S-VCD, VCD, CD, MP3, usw." soll ich nich den nehmen. klar, vom aussehen sind sie alle nicht der hit... :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerJung Geschrieben: 5. Januar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2004 moinsens,und wo willst du den tft hinbauen, wenn dein radio drinne bleibt???was ist mit diebstahlschutz usw???gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. Januar 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2004 ich wohn aufm land fast am ***** der welt. die würden sich hier erschießen bevor sie nen hunni von der straße aufheben, der ihnen nicht gehört... radio soll ja nicht drin bleiben. da kommt der player rein. tft entweder vorn an die mittelkonsole (da am ablagefach und ascher) oder in der nähe der lüftungsschächte oben.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerJung Geschrieben: 6. Januar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2004 und was hälst du von den geräten, wo der tft aus din-schacht ausfahrbar ist??(überlege ob ich mir sowas hole) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Januar 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2004 das ist der hauptgrund. die sind nicht wirklich teurer. aber ich depp hab das cd radio beim anklemmen abgeschossen echt dämlich. jetzt brauch ich schnell ersatz aber als azubi ist halt das komplette programm auf einmal nicht drin. lieber wär mir natürlich son einfahrbares. in hamburg würd ich darauf wert legen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 6. Januar 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2004 Original geschrieben von jannis320iM20 aber ich depp hab das cd radio beim anklemmen abgeschossen echt dämlich schonmal sicherung getauscht? beim anklemmen kann normal net soooo viel passieren es sei denn du legst es gean ganz dumm Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Januar 2004 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2004 ja hab ich schon. bringt nix hat voll geklappt! hat auch kurz komisch gerochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Februar 2004 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2004 hab den jetzt eingebaut guter klang bis jetzt. von der beleuchtung schon rehct ansprechend. für mich. blau im übrigen. jede menge features. bracuh aber noch nen tft, dann bericht ich weiter. so kann ich noch durch kein menü gehen.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.