Patrick318i Geschrieben: 30. August 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Getreu dem Motto: 2 E30 Fahrer sind eine nette Unterhaltung, drei sind ein Streit schlage ich gleich mal folgendes vor... Getrennte Foren für 4-Zylinder (Name wäre dann "Motoren") und 6-Zylinder (..."Anderes")-Diskussionen :-Q Respekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 30. August 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Müsste das dann nicht zu Anregungen und Kritik rein? http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick318i Geschrieben: 30. August 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Original geschrieben von AC Nico Müsste das dann nicht zu Anregungen und Kritik rein? dann würd es ja kein Streit werden :) Respekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 30. August 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Original geschrieben von Patrick318i dann würd es ja kein Streit werden :) Ich bin gerade am überlegen, ob ich das in Smalltalk oder Kritik & Anregungen rüber schieben soll :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: 30. August 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 in Smalltalk, da das ganze überhaupt keinen "Sinn" hat >:) Gruß sOli4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 30. August 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Original geschrieben von Patrick318i Getrennte Foren für 4-Zylinder (Name wäre dann "Motoren") und 6-Zylinder (..."Anderes")-Diskussionen :-Q *assimodus an*harr harr.... du meinst doch bestimmt Kaputt (4 zylinder) und leistung (6zylinder) obwohl man müßte das noch weiter unterteilen in gute 4zylinder und M40 motoren.... *muhahahaha* *assimodus aus* ;) --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomhemer Geschrieben: 30. August 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Original geschrieben von chris_e_a *assimodus an*harr harr.... du meinst doch bestimmt Kaputt (4 zylinder) und leistung (6zylinder) obwohl man müßte das noch weiter unterteilen in gute 4zylinder und M40 motoren.... *muhahahaha* *assimodus aus* ;) loooooooooooolsechshab :-Q vor einer Kneipe kann ich nicht widerstehen, komm ich raus kann ich auch wieder nicht stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 30. August 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Wenn wir schon dabei sind können wir gleich die guten von den schlechten 6 Zylindern trennen ;) *hust* m20b20 *hust* http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DGFer325 Geschrieben: 30. August 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 bin ich hier im Kindergarten für Pupertäre Wixer? man man man, kaum gibts ein neues Forumschon sind auch sollche beiträge drin. man sollte eine Rubrik "Schrott" erstellen, wo solche Threads reinkommenwie z.B: 4zylinder sind Scheisse, Irgendwelche andere Mitglieder im Forum sind idioten, bla bla bla Ich denke ihr wisst was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 30. August 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Danke DGFer325. Das Thema ist wirklich scheisse ! Frank, de´m 4 Zylinder reichen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 30. August 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 @dgfer: Das Posting von Patrick war ursprünglich mal als Witz gedacht! Er wollte damit niemanden beleidigen oder fertig machen. Wenn dir die Art seiner Kommentare nicht zu sagt, dann versuch bitte einfach darüber hinweg zu lesen. Bei den vielen Usern, die hier sicher noch kommen werden kann nicht jeder die gleiche Meinung vertreten. Das nächste mal werde ich solche Postings kommentarlos löschen. Sowas will ich hier in diesem Forum nicht wieder sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge