E30Teufelchen Geschrieben: 1. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Hallo... ich wollt mich einfach mal kurz vorstellen... bin ein verrücktes huhn, dass auf autos, speziell auf den E30 steht...ich habe selbst einen E30 Touring, 2,5l ist zur zeit aber im umbau auf ca 2,7l... mit eta block und kopf planen und nockenwellen ändern... die aber auch nur weil ich nen lagerschaden im alten jahr auf dem 2. zylinder hatte... aber bald rollt mein engel wieder... was ein glück... wenn ihr fragen zu mir habt, schreibt mich gerne an, werde versuchen alles wahrheitsgemäß zu beantworten... Zitieren liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 1. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Herzlich Willkommen im:e30talk: Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Teufelchen Geschrieben: 1. Februar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 dankeschön... Zitieren liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 :winken:Von mir auch ein Willkommen hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Teufelchen Geschrieben: 1. Februar 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 nette begrüßungen hier... freut mich.... Zitieren liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 1. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Hallo Teufelchen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Teufelchen Geschrieben: 1. Februar 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 auch halllooooooo..... Zitieren liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 1. Februar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Jo, herzlich wilkommen.Bin ja auch erst seit kurzen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Teufelchen Geschrieben: 1. Februar 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 na es werden viele werden hier denk ich, der e30 entwickelt sich ja zum kult... grins... Zitieren liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 2. Februar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 2. Februar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 Moin Moin Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 2. Februar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 Na dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen hier im Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. Februar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 Willkommen und moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerry Geschrieben: 2. Februar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 morsche,herzlich willkommen hier beim :beemwe:gebabbel!!!ich wünsch dir viel spaß hier beim !!!! endlich mal wieder ein hesse juhu ETA-grüße vom Odenwälder Gerry:drive: Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 2. Februar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 na es werden viele werden hier denk ich, der e30 entwickelt sich ja zum kult... grins... Das isser doch schon Willkommen um Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Teufelchen Geschrieben: 2. Februar 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 danke für die vielen willkommensbeiträge... fühl mich schon ganz zuhause hier... Zitieren liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 2. Februar 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 Herzlich Willkommen hier bei !! Lg aus Ö, Roli. Ps.: Schöner Kombi....... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 2. Februar 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 Hi Teufelchen, so viele bauen von 2,5 l auf 2,7 l um - warum. Ich bin voll zufreiden wie er ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 2. Februar 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 2. Februar 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 Auch von mir Herzlich Willkommen.. aus dem "Hessische Offebach" Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Teufelchen Geschrieben: 2. Februar 2008 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 Hi Teufelchen, so viele bauen von 2,5 l auf 2,7 l um - warum. Ich bin voll zufreiden wie er ist huhu.... ich war auch top zufrieden... aber da mir der lagerschaden dazwischen kam, und 2.5liter maschinen kaum zu bekommen sind in nem guten zustand und wenig km, bau ich ihn um... sonst hätte ichs auch nicht gemacht.... Zitieren liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 2. Februar 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 du baust ihn um oder lässt ihn umbauen bzw, dir Helfen, ich frage nur weil es selten ist das, das "schwache Geschlecht" Motorenumbaut. Wenn du es selber machst dann Hut ab. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 2. Februar 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 Hi Teufelchen,endlich mal wieder Weibliche Unterstützung:D Viel Spass hier mit den Jungens ( auch wenn sie manchmal zicken wie mädels ) Liebe Grüße von der Ela auch aus Hessen Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 2. Februar 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 Oh lei ELA was soll das den bitte heisen??? trotzdem erstmal hallo im schönen und hoffentlich hilfreichem e30 forum Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 2. Februar 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 Niiiiiiiiiiiiiiix Chris, ich weiss, ihr Jungs seit doch immer alle lieb Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.