Zum Inhalt springen

Reifen??


Bloodmaster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir die BBS Kreuzspeichenfelgen 7Jx15H2 ET 24 zugelegt und will in nem Monat neue Sommerreifen draufziehen!

 

Habe ein 325iX BJ88 Coupe

 

Bis zu welcher Größe und zu welchem Querschnitt kann ihc da reifen draufziehen und vor allem bis wann krieg ich sie noch eingetragen!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Original geschrieben von helheb

Ich denke, Du wirsd ein Problem mit den Felgen wegen der Einpreßtiefe bekommen. Am IX dürften die nicht passen. ET24 ist für die normalen E30. Der IX hat geringere ET.

 

Hi,

 

das denke ich auch...

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein et41.

 

ob die dir die felgen eintragen? da würd ich vorher mal mitm tüvi quatschen. nich das du neue reifen hast und bekommst die teile dann nich in den brief

 

ansonsten die 205/55/15 oder die 205/50/15

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im ETK mal nachgesehen, da steht für den IX die ET 41 als Vorgabe. Die normalen sind mit ET 24 vorgegeben.

Mit Spurplatten ginge der Einbau, aber dann stößt der Reifen an die Verbreiterungen. Die Stahlfelge hat zwar 6" aber eine ET von 47.

 

Die 6 1/2 x 14 Kreuzspeiche ist für den IX mit ET45, für die übrigen mit ET 30 vorgeben.

 

Tja, ist halt etwas besonderes einen IX zu haben. Mit etwas Geduld sind die passenden aber zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...