Zum Inhalt springen

Welchesw Hydrauliköl für 318i ? Dexron III ?

stachel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

großes "R" ist ein Schreibfehler;

kannst auch Dexron III reinschütten, aber II tut´s auch.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Dank eeuch , weil die haben nur Dexron III am Lager....wußte net ob des was anderes ist und passt....muss man heutzutage ja aufpassen.......

Grüße...

uwe

wenn nix anderes da ist, dann rein damit. Ist nur eine Weiterentwicklung von Dexron II.

Musste ich auch schon mal, aus gleichem Grund, verwenden. Der Preis hat mich da gleich mal umgerissen.

Es gibt´s aber noch auf dem Markt!

Also wenn´s nicht sooo dringend ist, kann man wo anders oder an einer Tanke noch fündig werden.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

bisste noch günstig bei; Dexron II 0,5L so um die 4,50 und III ca. 8,50.

Ist aber schon fast 2 Jahre her.

Allerdings weiß ich nicht, was man mit einem Liter anfangen soll. Außer bei totalem Tausch natürlich.

Gruß Jochen

oder Getriebeöl mit wechseln?

Dann geht´s in einem Aufwasch.

Von der Menge passt´s aber immer noch nicht ganz.

In meiner BA steht nur 1,15L für das Schaltgetriebe. Aber keine Mengenangabe für die Servo.

Gruß Jochen

hi, ich hab gerade für 1L ATF 2D 6,35€ gezahlt beim örtlichen KFZ Bedarf :D

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

MfG

bei meinem 316i Touring sind es genau 1,2 Liter ;-)

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

MfG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...