Denon Geschrieben: 1. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Hallo!Ich habe den Geblaesemotor ausgebaut,weil er nur in4. Stufe funktionierte. Kann mir Jemand sagen,wo befinden sich die Widerstaende und wie kann ich wissen ob sie defekt sind. Der Motor ist vom alten Typ.Gruss Denon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 beim neuen hätteste die jetzt schon in der Hand; sollen angeblich direkt am Motor sein.Die anderen sind im Fahrerfußraum beim Luftkanal verbaut. Irgendwo dahinter sitzt das Teil.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Mit neu und alt hat das nichts zu tun. Es wurden beide parallel, je nach Heizungskasten verbaut. (Kunststoff oder Metallvorlauf) Der "große" Lüfter hat den Widerstand direkt an der Lüfterwalze (meist bei Klima oder elektronischer Heizungssteuerung) beim "kleinen" (bei ihn offenbar verbaut) sitzt der Widerstand links neben dem Heizungskasten in der Mittelkonsole. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Denon Geschrieben: 1. Februar 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Danke Jochen und Bastelbert! ich will noch wissen, wie ich sie rauskriege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 ist nur gesteckt Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Ja, so isses.Am besten, das ganz tauschen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Denon Geschrieben: 4. Februar 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2008 hallo E30 freunde!Nachdem ich d geblaesemotor ausbaute, wurden neue lager eingesetzt, kellektoren hingerichtet, wieder eingebaut, und jetzt ist alles ok. Widerstand habe ich gefunden, ausgebaut, kontakt gereinigt, wieder eingebaut und glücklich hörte zu, wie leise jetzt der motor dreht. Noch eimal danke leute, dass mir geholfen habt.Grss Denon:daumen::lena: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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