Naughty Naked Norman Geschrieben: 31. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer eines BMW E30 316 (mit serienmäßigen "M"-Paket) Ich bin 21, komme aus Wermelskirchen und befinde mich in der Ausbildung zum Industriekaufmann.Bin bisher nur Golf 2 gefahren (alle komplett Serie) und habe nun einen sogenanntes "Ringeltäubchen" erwischt: Bj.89 - 100.000 km - Rentner gefahren - meist Garage - kein tuning - scheckheft -- sieht für das Alter super aus. Joa, das wars so ziemlich, Bilder kann ich ja dann demnächst reinstellen - wen ihr wollt. Gruß Norman Zitieren Mit dem Arsch im Ford, mit dem Kopf im E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 31. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 das is nen schönes ringeltäubchen...^^ Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwanzger Geschrieben: 31. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 tach norman, btw was issn ein ringeltäubchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Naughty Naked Norman Geschrieben: 31. Januar 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 Krieg das jetz mit den Bilder hochladen nicht hin und muss los...heut abend guvk ich nochmal bis dann Zitieren Mit dem Arsch im Ford, mit dem Kopf im E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 Hi Norman! In Deinem Nick hab ich bei erstem flüchtigem Überlesen doch glatt aus dem "Norman" ein "Woman" gemacht. Schade, aber ich begrüß Dich trotzdem mal, zudem ich grad noch in Burscheid auf der Arbeit sitze. Vielleicht sieht man sich ja mal!Gruß um die Ecke!Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 31. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 Jo Tach auch:bilder: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 31. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 1. Februar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torTure E30 Geschrieben: 1. Februar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Moin - Moin - Namensvetter - Zitieren JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und Mfg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 1. Februar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Tach auch aus GL AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 1. Februar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Willkommen bei den verrückten hier Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Naughty Naked Norman Geschrieben: 1. Februar 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Ich danke für die herzliche Aufnahme auch wenns der kleinste der E30 Familie ist...er hat mir aber erzählt, dass wenn er groß ist ein M3 werden möchte Die VW Zeiten haben ein Ende, auf in die Heckgetriebene Zukunft @Nullzwotii Hilgener Bahnhof ein Begriff?Ich glaub ab Mai wieder jeden Sonntag Oldie Treffen, da sieht man sich bestimmt... da steht immer dieser geile 3.0 CSL *träum* Zitieren Mit dem Arsch im Ford, mit dem Kopf im E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 1. Februar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 Hallo Norman Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Teufelchen Geschrieben: 1. Februar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 ja auch hier sag ich neuling herzlich willkommen... Zitieren liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 2. Februar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 Moin Moin Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. Februar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 Hallo und moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerry Geschrieben: 2. Februar 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 tach auch von mir:freak: ETA-grüße von Gerry Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 2. Februar 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 Tacha auch, ne Willkommen im und viel Spaß bei uns!! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 2. Februar 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2008 Die VW Zeiten haben ein Ende, auf in die Heckgetriebene Zukunft:vw:......willkommen!!!!!!!!!! Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.